SON HA - Asia Bistro
“Wir gehen hier seit über 20 Jahren immer wieder gern essen. Es ist super lecker, sauber und ordentlich. Das Personal ist total lieb und nach dem Umbau ist das Ambiente noch einladender. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”