Thor Steinar - Larvik Dresden
“Sehr freundliche und nette Beratung! Top Auswahl! Kaufe da immer wieder sehr gern ein!”
10 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche und nette Beratung! Top Auswahl! Kaufe da immer wieder sehr gern ein!”
“Ich kaufe hier sehr gern Kleidung für meine Enkelkinder. Wenn ich die im Atelier genähten Kleider, Hoodies oder Overalls kaufe, weiß ich sie sind von ausgezeichneter Qualität und die Stoffe ohne Schadstoffe. Da meine Enkelschar schon groß ist, gehen die Kleidungsstücke immer wieder zum nächsten Geschwisterchen oder Cousinchen und sehen immer noch chic aus! Tolle Qualität, toller Service, toller Laden. Immer wieder gern gehe ich dort hin!”
“Sehr freundliche, kompetente Beratung und schöne, ausgewählte Kleidung!”
“Absolute top Beratung, nicht aufdringlich und auch gesagt, dass man bei Problemen mit Kassenzettel jederzeit vorbeikommen kann. Einfach Super”
“Größer Applaus für das Geschäft... Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich auch gern Zeit nehmen und ein gutes Auge für die passende Kleidung haben.... Vielen Dank.. Es war ein super Gefühl, so zufrieden und glücklich das Geschäft zu verlassen. Ich komme gern wieder....”