Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz
“Kurzurlaub im schönen Grüna, herrlich am Waldrand gelegen. Unsere Suite war superschön geschnitten, da hat sich der Architekt etwas hübsches einfallen lassen. Alles sehr sauber, Suite auf hohem Niveau ausgestattet. Einzig der Balkon benötigt mal eine Sanierung. Minibar vorhanden, Bad modern mit großer Dusche. Vom Frühstück hätten wir für ein 4* Hotel mehr erwartet, es war sehr überschaubar, wir sind aber trotzdem satt geworden. Die Brötchen waren gut. Das Abendessen war sehr lecker, die Vorspeisen z. B. das Würzfleisch sind sehr umfangreich. Cocktails gut gemixt. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich, trotz anderer Feierlichkeiten im Restaurant mussten wir nicht lange auf Getränke und Essen warten. Pluspunkt ist auch das nahegelegene Chemnitzcenter, wo man ausgiebig shoppen kann. Jede Menge Ausflugsziele in der Nähe - es hat einfach nur Spaß gemacht. Etwas nervig waren die dumpfen Geräusche in unserer Suite, die sich in der ersten Etage befand, wir vermuten durch die Bowlingbahn. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir werden auf jeden Fall hier wieder buchen. Schöne Grüße an das Team.”