Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bratwurst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 13,088 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner leckerer Imbiss. Burger sehr zu empfehlen haben gutes Preisleistungsverhältnis”
“Sehr gute Thüringer Bratwürste.”
In Meerane, an der Guteborner Allee, ist die Futterkiste Meerane eine unkomplizierte Anlaufstelle für alle, die schnell und gut essen möchten. Der kleine Imbiss punktet mit bodenständigem Angebot und einem klaren Fokus auf frisch zubereitete Klassiker. Im Mittelpunkt stehen herzhafte Imbissgerichte, die sich ideal für die kurze Pause zwischendurch eignen. Besonders häufig wird die Bratwurst als Highlight genannt – kräftig im Geschmack und zu einem Preis, der als fair wahrgenommen wird.
“Der heilige Gral oder eben der Chuck Norris aller Imbisse. Einfach näher an jedem Schüler als das nahe BSZ. Vor Mikes Imbiss hat jeder auf die Knie zu fallen! Pilger willkommen!”
“Der beste Currywurstimbiss den ich je besuchen durfte! Hervorragende Qualität gepaart mit trockenen Sprüchen die an Würze und Schärfe den angebotenen Spezialitäten in nichts nachstehen! Und....., man beachte, den wirklich echten Filterkaffee. Sensationell! Ein MUSS für jeden der sich im Umkreis von 2000 km bewegt. In Liebe zur Wurst, Euer Kläranlagenheini”
“Das Essen ist wirklich vorzüglich. Wir waren jetzt schon einige Male hier essen und waren jedes Mal begeistert. Einzigstes Manko als Nichtraucher - hin u wieder wird im Restaurant geraucht.”
“Die Gaststätte ist absolut empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch zubereitet, schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir radeln in Zukunft öfter vorbei.”
“Wir waren heute mit 7 Personen in der Lokalität. Wir sind spontan auf Empfehlung zur Mittagszeit hingekommen und konnten noch einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Bedienung war Makellos! Das Essen selbst war qualitativ super und auch das Ambiente lädt zum entspannen ein! Absolut zu empfehlen! :)”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir haben uns heute durch die halbe Karte gefuttert und können alles empfehlen. Nächste Woche kommen wir wieder und nehmen uns die andere Hälfte der Karte vor. Die Frau ist sehr sympathisch und bereitet alles mit viel Liebe zu.”
“Die lecker Bratwurst gibt es jetzt auf dem Parkplatz in der Görlitzer Straße.”
“Gutes Essen zum fairen Preis Leider etwas versteckt gelegen”
“Ist für mich die beste Fleischerei in meiner Umgebung. Sehr empfehlenswert sind die hausgemachten Räucherprodukte. Schinken, Knacker, Salami usw....”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Einer der besten Fleischerei Betriebe die ich kenne. Freundliches Personal und guter Service.”
“Wir kaufen die Produkte sehr gerne, da sie schmecken wie früher, als man noch selbst geschlachtet hat. Wir sind große Fans von Oma Hildes Leberwurst. Die ist wirklich sehr gut. Leider haben wir letztens ein Glas erwischt, dass scheinbar nicht richtig eingekocht wurde. Es war komplett verschimmelt. Sehr schade, aber passiert scheinbar auch bei größter Sorgfalt.”
“Schöne Gaststätte, im freien essen ist immer schön. Zum Montag waren alle Tische besetzt. Das Essen war sehr lecker und wirklich sehr ausreichend. Danke, das wir ohne Bestellung problemlos zwei Plätze bekommen haben. Die Hauseigenen Getränke waren auch sehr gut.”
“Netter kleiner Imbiss mit einem guten Angebot und schmackhaften Speisen. Viele Sachen selbst hergestellt. Besonders der Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen. Preise unschlagbar. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Wir sind begeistert! Unsere Hochzeit im Gasthaus Naumann war perfekt. Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt – jede einzelne Speise war ein Genuss. Der Service war außergewöhnlich: Das gesamte Team war aufmerksam, freundlich und professionell. Wir erhielten von Fam. Naumann ebenfalls riesige Unterstützung bei der Organisation (Beratung zu Essen und Getränken, komplette Dekoration des Festsaals auf unseren Wunsch, Absprache mit Band und DJ). Wir fühlten uns von Anfang an rundum gut aufgehoben und betreut. Jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt und das hat den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Wir würden jederzeit wieder hier feiern. Wenn man eine perfekte Feier erleben möchte, dann ist das Gasthaus Naumann absolut zu empfehlen!”
“Sehr gutes Angebot an der heißen Theke. Wurstplatten sehr lecker und günstig”
“Sehr lecker! Sehr freundlich! Und dazu auch noch günstig. Klare Empfehlung”
“Immer wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, kehren wir hier ein. Sehr leckere Steaks und Kaffee. Und den Kindern macht es großen Spaß, mit der Draisine zu fahren. Sehr zu empfehlen!”
“Die Ambiente ist gemütlich, familiär gefiel mir sehr, das Essen ist fabelhaft, der junge Mann hat ein stilvolles auftreten, gute Beratung es war alles sehr schön, kommen wieder!!!”
“Ein sehr herzlicher Gastgeber. Essen super lecker und frisch und ein klasse Preis Leistungs Verhältnis. Die Räume sind sauber. Wartezeiten hatten wir kaum. Wir kommen jederzeit gerne wieder”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Essen war toll umgebung war entspannd für den kleinen Hunger perfekt Preis Leistung stimmt auch also Tip Top”
“sehr zu empfehlen, sehr leckere hausgemachte deutsche Küche, frische Zutaten, kein Fertigpamps, gemütliches Ambiente, nette Bedienung, wir kommen wieder. Alles frisch zubereitet von einem Koch, der was von seiner Kunst versteht.”
“Immer sehr freundliche Bedienung und leckere Ware.”
“Qualität und Service sind hier sehr gut. Ich gehe immer wieder gerne hierher.”