Naturkost Grimma GmbH
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
8 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Tradtionsbäcker der "alten" Schule!!!! Sehr gute Qualität der Backwaren.”
“Super herzliche Verkäuferin in Großbothen, schön wenn so viel Spaß und Liebe bei der Arbeit vorhanden ist.”
“Sehr empfehlenswert. Eine kleine Familienbäckerei die stets bemüht ist allen gerecht zu werden. Top Qualität”
“Ein gemütliches kleines Café mit super netter Bedienung und mit Platz zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gern hin. Auch ein Frühstück ist dort nicht zu verachten.”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”