ALDI Leipzig-Südvorstadt
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Wir waren gerade wieder bei unserem Lieblingsbäcker bei dem wir immer anhalten wenn wir in Wurzen sind! Wir wurden wieder super freundlich bedient und haben uns unter anderem total leckere Pfannkuchen gegönnt. Schade, dass es keine Filiale bei uns gibt..”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Sehr interessantes Café in Leipzig, etwas anders aber einzigartig. Ich bin sehr gern hier, freundlicher Empfang, angenehme Bedienung und leckere hausgemachte Speisen, hier wird auf die Qualität der Rohstoffe geachtet. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren gestern als kleine Gruppe (10 Personen) dort und würden den Abend als ‚zu Gast bei Freunden‘ zusammenfassen. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Tolle Tiere sauberes Grundstück”