Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot waren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,083 Bewertungen und Rezensionen.
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
“Wir haben das erstemal Brot und Brötchen hier gekauft und sind ganz angenehm überrascht, über die Qualität der Vollkorn Produkte. Der Weg von Brand-Erbisdorf nach Hartmannsdorf bei Frauenstein, ist zum Brot holen nicht der nächste, aber es hat sich gelohnt.”
“Immer freundlich und es gibt auch regionale Angebote zb. Bio Kartoffeln, Imkerkerzen und v.m.”
“Sehr nette Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, den Laden noch attraktiver zu machen, z.B. durch Bäckerbrötchen u.nun , was ganz toll ist, auch durch Fleischerwurst. Große Klasse!!!”
“Sehr freundliches Personal. Sehr gute Ware. Wir kommen gern wieder. Danke!”
“Ich fahre von Aue aus zu diesem Bäcker. Die Pfannkuchen und Semmeln sind mit Abstand die besten. Auch der Kuchen ist total lecker. Man muss nur zeitig da sein.”
“Wunderbar, Brötchen nach alter Backweise mit hochwertigen Zutaten, sehr lecker, empfehlenswert !”
“Super leckere Backwaren und immer frisch! Aber besonders schön ist, dass unsere Lieblingsverkäuferin aus dem Netto, Frau Stehr, uns in Strehla erhalten geblieben ist - war gleich ein weiterer Grund den Stammbäcker zu wechseln! Da geht der Morgen doch gleich viel besser los.”
“Eine sehr freundliche Bedienung. Die Torte wurde vorab bestellt. Die Qualität ist sehr gut, super Geschmack. Brötchen schmecken wie früher, altes Handwerk, kann ich nur empfehlen!”
“Ich bin gerne an diesen Ort. Die Auswahl ist sehr groß. Von Frühstück, warme Speisen und Torten/Kuchen ist alles dabei. Service ist gut. Man kann sich gut niederlassen und genießen. Wer jetzt irgendwelche Einschränkungen zwecks Allergien und ähnliches hat, kann nachgefragt werden.”
“Ich bin regelmäßig im St. GEORG Krankenhaus und ein Besuch in diese Filiale ist IMMER ein muss. Lecker Kuchen. Mega Hefeteigkuchen, Brötchen, Brot, Torten belegte Bötchen super schmackhaft. Sogar die Kekse sind sehr lecker. LEIDER WURDE MIR GESTERN IN DER FILIALE ST. GEORG KH RESTKUCHEN (2 Mandel/ Bienestich und 1 Streuselkuchen...waren die letzten 3 Stücke 10:00) FÜR DEN PREIS VON FRISCHEN KUCHEN VERKAUFT. Dieser war zwar noch gut essbar aber Hefeteig muss frisch sein. Sehr schade. Bisher war dieser Bäcker Für mich der beste Bäcker in Leipzig... und ich kenne viele....”
“Tolle Beratung , übersichtlich und sauber”
“Toller Edeka, nettes Personal, super Sortiment.”
“Leckere Brötchen und vernünftige Preise. Immer gern.”
“Sehr schöner Laden......gute Angebote.....frische Backwaren.......freundliche Mitarbeiter”
“Ich habe "nur" bei Fleischerei Dietzel eingekauft. Ich liebe die Produkte dieser Fleischerei. Auch sehr freundliches Personal.”
“Man kann nur hoffen das bei dem Neubau die schönen Bäume und Sträucher erhalten bleiben!Alles andere wäre nicht gerade Umweltfreundlich!Bäume brauchen ewig bis sie groß sind!”
“Ich kaufe seit 23 Jahren in diesem Penny ein und muss jetzt mal für die Frauen im Laden eine Lanze brechen. Ich sehe jeden Tag was die Frauen zu rennen haben um immer wieder die Waren einzuräumen und auch den Kunden gerecht zu werden, das er nicht lange an der Kasse steht. Und was machen Kunden? Reißen Pakete auf und entwenden Sachen, nehmen Produkte und überlegen es sich anders und stellen sie irgendwo rein, wo es nicht hin gehört. Ganz schlimm in der Getränke Abteilung, da wird das Sortiment durcheinander geworfen, Pakete umgeworfen und liegen gelassen. Vielleicht sollte mal der Kunde darüber nachdenken, wie ihr mit den Frauen umgeht oder seht ihr das als Achtung der Arbeit der Frauen an, wenn ihr euch benehmt wie Vandalen. Auch könnten manche Kunden mal an ihrem Ton arbeiten, den die Frauen sind nicht eure Sklaven die ihr nieder machen könnt wie ihr lustig seit.”
“Sehr leckeres Kuchenangebot, alles andere aber auch zu empfehlen.”
“Immer frische Ware erhältlich . Central gelegen mit grossem Parkplatz.und Freitag aller zwei Wochen ganz leckere gegrillte Brathähnchen.”
“Klein aber fein. Es gibt Getränke und ein kleine Auswahl an Lebensmitteln”
“Bin mit der Qualität der Backwaren stets zufrieden gewesen und die Verkäuferinnen sind sehr nett!”
“Wir werden immer sehr freundlich und flink bedient. Uns schmeckte bis jetzt alles super- besonders aber das Zwiebelbrot und die süßen Leckereien! Unsere Tochter liebt die Croissants!”
“Ich kann leider keine Sterne vergeben, aber ich möchte den Christstollen in höchsten Tönen loben, nur unser Opa hat das besser gemacht, sorry Mein Cousin hat mir vor Weihnachten einen kleinen Stollen nach Hessen zu kommen lassen, musste dann aber noch vor Weihnachten einen nach ordern, weil der schon aufgefuttert war, natürlich einen größeren klar. Vom Geschmack her toll, für meine Begriffe nicht zu süß, Rosinen, Butter sowie die anderen Zutaten nicht zu viel u. nicht zu wenig, könnte darin baden. wenn man 10 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Bei meinem nächsten Besuch in Leipzig, werde ich mir den Bäckerei Laden mal anschauen..... Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachten 2026 u. hoffe das der Stollen genauso gut wieder gelingt.”
“Top! Sehr gutes Angebot von A-Z, äußerst sauber, übersichtlich und breite Gänge.”
“Sehr gute Qualität, das Brot hält sehr lange und ist immer sehr frisch. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und beantworten alle Fragen sehr nett. Sehr empfehlenswert.”
“Super netter Bäcker! Ich war beim Pilgern mit meinen beiden Kindern dort. Sie haben sowohl viele süße Sachen, wie Kuchen, Donuts und Co. Aber ebenso verschiedene Wecken, Brote und mehr. Ebenso gibt es Cafés, Milchmischgetränke und anderes. Wir würden auf unser Pilgerreise selten so freundlich empfangen und behandelt. Tatsächlich eine Oase. Vielen Dank!”