Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buffet service in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 16,414 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Buffet zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermama. Vielfältig, lecker und reichlich. Da stimmt einfach alles. Von der Absprache über die Lieferung bis zur Abholung. Danke nochmal für alles. Bis zum nächsten Mal. Absolute Weiterempfehlung”
“Ich kehre gerne hier ein bin sehr nett bedient worden ein Lob an Herrn Singh immer freundlich.”
“Mega lecker....und vorallem es wurde alles aufgegessen .... Wor bestellen wieder....”
“Tolles Essen – wirklich lecker, fantastische Preise – ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Service. Und alles ist sauber, hell und sehr gemütlich. Ich esse hier jeden Dienstag zu Mittag! Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
Mitten in Bischofswerda, in der Ernst-Thälmann-Straße, ist TG’s Bistro & Café eine unkomplizierte Adresse für alle, die gute Küche in entspannter Atmosphäre schätzen. Das Bistro verbindet Café-Charme mit einer bodenständigen, abwechslungsreichen Speisekarte und lädt sowohl zum schnellen Mittagessen als auch zum gemütlichen Verweilen ein. Auf der Karte stehen herzhafte Gerichte und wechselnde Tagesangebote, sodass auch Stammgäste immer wieder Neues entdecken können.
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
In Aue‑Bad Schlema, in der Alfred‑Brodauf‑Straße, steht „Partyservice Piep Piep Piep“ für Catering, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch Eindruck hinterlässt. Wer für Feier, Firmenevent oder Vereinsabend ein stimmiges Buffet sucht, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf sorgfältige Planung und liebevolle Präsentation. Der Betrieb bietet Catering- und Buffetlösungen für unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen – von der Beratung zur Speisenauswahl bis zur fertigen Umsetzung vor Ort bzw. zur Lieferung.
Mit Steini’s Catering in Werdau (Seelingstädter Straße) bekommen Sie bodenständige Küche, die wie handgemacht schmeckt – und genau so präsentiert wird. Der Betrieb verbindet Catering-Angebote mit einem Imbiss, der für frische Tagesgerichte und ehrliche Hausmannskost bekannt ist. Auf der Website steht das Catering klar im Mittelpunkt: Von der Planung bis zur Umsetzung werden Speisen für Feiern, Firmenanlässe und Veranstaltungen zusammengestellt. Dabei liegt der Fokus auf abwechslungsreichen Menüs und Buffets, die sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugen sollen.
Direkt am Markt in Glauchau liegt „Imbiss Die Ess-Ecke“ – ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die unkompliziert und richtig gut essen möchten. Trotz des Namens erwartet Gäste hier eher eine bodenständige Küche mit Restaurant-Anspruch als ein klassischer Schnellimbiss. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete, herzhafte Gerichte, die sich sowohl für die Mittagspause als auch für den kleinen Hunger zwischendurch eignen. Der Fokus liegt auf ehrlicher Hausmannskost, die sorgfältig zubereitet und ansprechend angerichtet wird.
In der Zieschestraße in Chemnitz ist das Exil No.5 ein besonderer Treffpunkt für alle, die gutes Essen, gute Drinks und Kultur in entspannter Atmosphäre verbinden möchten. Die liebevoll gestaltete Location wirkt eher wie ein gemütliches Wohnzimmer als wie eine klassische Bar – genau das macht den Charme aus. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen rund um „Essen macht glücklich“ steht das Exil No.5 für kreative, individuell zubereitete Küche, die sich auch für Veranstaltungen eignet. Besonders gefragt sind vegetarische Angebote, die sich z. B.
“Wir hatten für unsere Hochzeit bestellt und es war super! Es war genug Essen für jeden da und vorallem auch für jeden Geschmack. Wunderschön dekoriert! Absolute Empfehlung!”
“Fingerfood für einen 85. Geburtstag bestellt - alle Gäste waren von der Auswahl, der Qualität und der liebevollen Dekoration begeistert. Außerdem freundliche Beratung, überpünktliche Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank an das Team!”
In Wiedemar, unweit von Leipzig, ist der Swingerclub Savannah eine etablierte Adresse für Paare und Singles, die ein stilvolles, diskretes und hochwertiges Club-Erlebnis suchen. Die Location ist für ihr aufwendig gestaltetes Ambiente bekannt, bei dem Dekoration und Raumkonzept bis ins Detail durchdacht wirken. Laut öffentlichen Informationen bietet der Club wechselnde Events und Themenabende, die das Haus passend zum jeweiligen Motto atmosphärisch in Szene setzen.
“Sehr gutes Essen, tolles Sushi super Vorspeisen. Allerdings sollte man viel Zeit mitbringen. Wir haben eine Stunde auf den Hauptgang gewartet. Aber okay, es war alles voll und nur zwei Bedienungen, das kann man fast nicht schaffen. Das Ambiente ist gut, bis auf den alten Fußboden und die etwas in die Jahre gekommen Sitzmöbel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch wenn sie im Stress sind. Vielen Dank. Alles in allem, kommen wir gerne wieder, und werden weitere interessante Sachen von der großen Speisekarte probieren. Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Mal.”
“Sehr gutes Essen früh wie Mittag und das zu fairen Preisen”
“Lecker Schieböcker als Vorseise und ein köstliches Schnitzel als Hauptgang! Immer wieder gerne!”
“Wir wurden bei unserer Ankunft an der Rezeption herzlich begrüßt und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter setzte sich über den gesamten Aufenthalt fort. Das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen, nicht weit von der sehenswerten Kurstadt Bad Elster entfernt. Ausreichend Parkplätze gibt es direkt am Haus. Es bietet auch einen guten Ausgangspunkt zu anderen Sehenswürdigkeiten des Vogtlandes oder für Wanderungen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet - es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Es ist eine schöne kleine Kneipe, gemütlich, man fühlt sich wohl. Das Essen ist echt lecker und auch von der Portion her völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Kann man nur empfehlen. Volle Sternzahl”
“Wir waren heute durch Zufall auf dieses Cafe gestossen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Inhaber hat uns super toll erklärt das alles selber hergestellt wird.Es war eine Freude seinen Erzählungen zu zuhören.Haben einen wunderbaren Filterkaffee genossen und ebenso von den leckeren selber gemachten Plätzchen genascht.Preis/Leistungsverhältnis ist top,der Inhaber sehr freunlich.Alles wird einem super interessant erklärt.Essen ist sehr lecker und voll zu empfehlen.Man merkt das hier jemand sein Handwerk versteht.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Kurze kulinarische Auszeit gefällig? Dann auf in die Eintracht in Kamenz! Müsste ich Attribute finden, dann freundlich, familiär, flink, flexibel, köstlich, gemütlich, modern... Die Aufzählung ist lange nicht abschließend! Egal ob Chefs, Service oder Küche, alle geben ihr Bestes und noch viel mehr. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Angebot geht von klassisch bis modern. Besucht die Eintracht in Bernbruch/Kamenz und lasst euch verwöhnen!”
“Die Pommes immer knusprig und saftig, das Fleisch zart, von bester Qualität und schmackhaft gewürzt, der Salat immer frisch und knackig, das Bier schnell und freundlich eingeschenkt und zum Abschied gibt es charmant ein kleines Geschenk zum Mitnehmen. Das Ambiente ist sauber mit Toilette und gemütlich.”
“Wir waren mit unserer Gruppe ehemaliger Kollegen im Neustädter Hof zu Gast. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt, denn der Empfang war sehr freundlich, herzlich. Und dieses nette Personal war bei allen Fragen und Wünschen immer für uns da! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, so daß man sich wohl fühlt, besonders das Bad, das auch Personen, die etwas mehr Platz benötigen, eine angenehme Nutzung ermöglicht. Alles wurde jeden Tag in der Abwesenheit wieder top hergerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, von guter Qualität und sehr lecker, auch hier bestach wieder die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das galt ebenso für die Abende im schönen Biergarten hinterm Haus. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir waren rundum zufrieden und können dieses Haus der Gastlichkeit nur empfehlen!”
“Meine Frau, mein Sohn und ich haben fünf wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt – direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Service, Essen und Sauberkeit waren wirklich top! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Meine Tochter und ich haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer ist sauber und hübsch eingerichtet, völlig ausreichend. Die Leute sind sehr freundlich,das Frühstück ist gut. Die Pension ist so gelegen, dass man in kurzer Zeit alle Seen im Umkreis erreichen kann. Es war toll. Wir kommen gerne wieder”
“Gute Möglichkeit, einmal ein paar Tage in Ruhe oder gemeinsam mit der Familie, beziehungsweise mit Freunden zu feiern und gemeinsam zu kegeln. Schmackhaftes Essen mit reichhaltiger Speisekarte. Gesamter Service wird von freundlichen und hilfebereiten Mitarbeitern geboten. Außerdem: Wer rechtzeitig bucht kann auch ein für Gäste mit Rollstuhl ausgestattetes Zimmer bekommen.”
“Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um ein Konzert in der Messehalle zu besuchen. Wir haben zeitig gebucht somit ging der Preis völlig in Ordnung. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der hauseigene Parkplatz war kostenpflichtig, man kann aber in unmittelbarer Nähe kostenlos am Straßenrand parken. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Es ist eine freundliche Atmosphäre mit tollem Service, Eine wunderbare Lage um Döbeln kennen zu lernen, Ich komme sehr gern wieder, Danke”