Burrito Company Leipzig Südvorstadt
“Wir haben unser Klassentreffen im Burrito Company gefeiert und es war die perfekte Location - ausreichende Größe - super Essen & nice Drinks. Service war super schnell trotz 40 gleichzeitiger Bestellungen! Top!”
13 Ergebnisse gefunden
“Wir haben unser Klassentreffen im Burrito Company gefeiert und es war die perfekte Location - ausreichende Größe - super Essen & nice Drinks. Service war super schnell trotz 40 gleichzeitiger Bestellungen! Top!”
“Toller Laden. Verschiedene Burritos, Vegane Varianten, ich hatte den mit Kürbis Falafel und es war sehr lecker. Mit Karte bezahlen bevorzugt.”
“Wir waren zu viert beim Brunch und waren alle total begeistert. Es wird alles selbst zubereitet und/oder angerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker und mit viel Liebe gekocht. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und werden definitiv nochmal zum Abendessen vorbei kommen und bis dahin empfehlen wir euch an Freunde und Familie weiter.”
“Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, perfekter Service. Rund um zufrieden. Das El Dorado war gut besucht, daher lohnte sich die Platzreservierung definitiv.”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Wir waren mit 12 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Getränke waren sehr lecker, jeder hatte etwas anderes und alles schmeckte sehr gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit Da gehen wir gerne nochmal hin.”
“Wir hatten nur Dhosa aber diese hat 5 Sterne Plus verdient, denn sie war großartig!! Man sitzt in der Halle. Dort gibt es aber einige richtige Tische und Stühle. Preis-Leistung überragend! Ach ja, Es ist self-Service”
“Ich war das zweite Mal bei Tacosu und muss wirklich sagen, dass das Essen spitze schmeckt und man dafür günstig leckere Bowls bekommt. Es ist nicht gemütlich zum Sitzen, weil es ein Schnellimbiss ist. Aber nichts desto trotz alles super!”
“Sehr leckere Speisen und Getränke in gemütlich-modernem Flair! Das gut besuchte Lokal überzeugt geschmacklich und visuell auf ganzer Linie! Überaus lobenswert sind auch die freundlichen Bedienungen! Auf spezielle Kundenwünsche wird unkompliziert geachtet. Lust auf Mexikanische Speisen in Plauen? Dann hier halt machen!”
“Einfach unglaublich schön hier. Schöner Strand und sauberes Wasser. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich. Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die DJs legen klasse auf. Überragend zum abschalten!”
“Schawerma ist sehr empfehlenswert!!”
“Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service war fix und es gab keine ewigen Wartezeiten gerade bei Nachbestellungen wichtig. Das Essen war lecker und eine gute Portion. Highlight für mich waren die Getränke.”