Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 26,415 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Ein kleines Café unweit vom Hauptmarkt in Zwickau. Hier sollte man vorher reservieren, um einen Tisch zu bekommen. Hier kann man gut Frühstücken oder einfach einen Kaffee und Kuchen trinken. Neben den süßen Leckereien in der Vitrine gibt es auch herzhafte Sachen. Meine Wahl war der Little Star. Einfach lecker.”
“Mein Mann und ich waren heute das erste Mal hier zu Gast und sind immer noch begeistert von diesem unglaublich schönen und einladenden Café. Wir hatten vorher online reserviert, was auch unbedingt zu empfehlen ist (vor allem samstags). Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Geschmacklich war alles bombastisch (wir hatten 2 Kaffees mit weißer Schokolade, Mikado XXL mit weißer Schoki und die belgische Waffel nach Art des Hauses). Wirklich top und auch die Preise sind unschlagbar! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Richtig leckere Burger und ein extrem authentisches Diner! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine Reservierung sollte aber obligatorisch sein, da es sehr gut besucht wird. Parkplatzsituation könnte gerade am Wochenende etwas schwierig sein (direkte Parkplätze vor der Tür sind rar), aber das Parkhaus ist gleich um die Ecke ;)”
“Total geil .super Weihnachtsfeier...Buffet überirdisch”
“Ich wurde im Barrique sehr gut beraten. Das Personal hilft bei der Zusammenstellung von individuellen Geschenken und berät ausführlich über das angebotene Produktsortiment.”
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”
“Sehr lecker, bei dem Wetter mit offener Tür war ziemlich kalt. Das Essen ist sehr zu empfehlen.”
“Wir waren hier zum Frühstücksbuffet. Super leckeres Essen. Getränke gehen extra… Das Personal war von ok bis echt aufmerksam und mega kommunikativ. 11.08.25”
“Hatte online vorbestellt. Die Wartezeit war etwas länger als angegeben, aber uns wurde eine Pizza aufs Haus zusätzlich geschenkt. Das nenn ich Service! Der Besitzer kinderfreundlich! Kommen immer wieder her!”
“Wir waren für vier Nächte da, das Hotel liegt mitten im Zentrum in Zwickau. Sie haben einen schönen Biergarten. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es sehr und würde selber gerne wieder kommen”
“Kleines Café in einer Seniorenresidenz, höflich, herzlich und gut! Bleibt so, super! LG aus Berlin”
“Diese Bäckerei gehört mit zu den besten Bäckereien in der Region. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, auch wenn es leichte Preiserhöhungen in den letzten Jahren gab. Die Auswahl an den Backwaren ist hervorragend. Ich wünsche dem Team alles Gute.”
“Super leckeres Sushi zum guten Preis. Die Bestellung per Anruf ist einfach & schnell, ebenso die Selbstabholung. (Die Bestellung per WhatsApp hat bei uns nicht funktioniert.) (Die Instagram Seite ist nicht aktuell. Die letzten Beiträge sind von 2022. Die Internetseite ist ebenso nicht mehr existent).”
“Hier gibt es einen sehr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wurde vor kurzer Zeit erst neu gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann vor Ort auch mit EC-Karte bezahlen. Food To Go Bistro ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Wir haben zum Schulanfang unseres Sohnes dort eine Torte bestellt und sie war wirklich toll. Sogar das selbst gemalte Bild wurde wirklich gut auf die Torte gebracht. Natürlich hat die Torte auch gut geschmeckt. Wir können nur unsere Empfehlung ausdrücken.”
“Ist das schön dort… leckere Tagessuppe, leckerer Kuchen und immer ein freundliches Wort. Ich kann dieses Café nur empfehlen und die verschiedenen Dekorationen sind immer was fürs Auge”
“Ich war Jung 20, Grossmann war da, Riedel eine Institution in der HO war da,was sollte da schiefgehen? Das Leben kam dazwischen,an Alle: Das Pendel macht sein Ding.”
“Bin mit meiner Freundin auf gut Glück hier eingekehrt und wir haben sofort einen Tisch bekommen. Das Personal ist total lieb, das Ambiente super locker. Wir kommen gerne wieder! Es war auch sehr lecker !”
“Es ist immer wieder schön, hier herzukommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist ebenfalls super. Sehr zu empfehlen sind alle Futo-Tempura Rollen. Das Sushi ist gepackten und die Soße darüber ist wirklich ein Traum.”
“Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.”
“Sehr gutes Essen,die besten Grüße an euren Koch der sehr gute Portion für das Geld auf dem Teller bringt,top. Wir kommen gerne wieder.”
“Alles super und immer sauber. Liebe Grüße das Team vom Reinigungsservice Pure aus Zwickau”
“Über der Kornblume habe ich die meiste Kindheit verbracht.Damals waren Heinz und Helga Lieborius Wirtsleute mit Sohn Frank.Sie haben auch obendrüber gewohnt,neben uns. Haben da viel Kegeln aufgestellt,pro Stunde 5.00Mark plus 1 Bockwurst.Schöne Zeit.”
“Genau so was haben wir gesucht! Super leckeres Essen und das beste - eine riesige Spielecke für Kinder. Es sind alle sehr freundlich und es ist kein Problem, dass die Kinder überall herum rennen. Es gibt einen Wickelbereich, sogar Windeln und Feuchttücher liegen bereit.”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Super lecker, reochhaltig, schnell und dann auch noch günstig! Was willst du mehr? Übrigens kann man nun auch mit Karte zahlen. Top!”
“Klasse Gastronomie, freundliche Mitarbeiter, feine Atmosphäre, sehr schmackhaft und vielseitige Speisen und Getränke”
“Sehr sehr schönes Ambiente. Obwohl es Recht zentral in der Stadt liegt ist es dort in diesem Park sehr ruhig. Bacaru steht für BAr - CAfé - RUdern. Dementsprechend gab es für jeden Geschmack etwas zu essen oder zu trinken. Sitzmöglichkeiten bieten Bänke rund um den Teich oder auch auf der Dachterrasse. Schönes Fleckchen zum runterkommen.”