Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe kaffee tea in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,073 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war kürzlich in diesem Café und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker – mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich einfach ein Volltreffer. Auch die Getränke waren top, ob Kaffee oder etwas Erfrischendes – alles hat gestimmt. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau der richtige Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kurz gesagt: Dieses Café ist für mich ab sofort ein absoluter Lieblingsplatz. Ich komme definitiv wieder – und das nicht nur einmal!”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
“sehr freundliche Mitarbeitern. Die Bubble Tea‘s schmecken sehr lecker und authentisch.”
“Ich habe gehört, dass es ein köstlicher Kaffee ist. Bald werde ich von Ankara nach Bad Lausick kommen, um ihren Kaffee zu trinken.”
“Sehr Zufrieden und freundliche Leute Der Tea ist auch sehr lecker auf jedenfall Empfehlenswert.”
“Wenn ich mir ein Bubble Tea hole - dann hier. Die Mädels sind immer super lieb und die Getränke sind einfach eine 10/10. Ps. Bester Matcha Spot in Chemnitz :)”
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”
“Freundliches Personal. Die schnellste Bedienung inklusive Verteilung von guter Laune ist unserer Meinung der Mitarbeiter Erik, ein Grund mehr einzukehren, also nicht nur wegen dem reichhaltigen und guten Essensangebot vorbeizuschauen. Dank an Euch.”
“Nettes Personal und leckeres Eis. Draußen wie drinnen kann man gut sitzen. Immer wieder gern.”
“Hier wird mit viel Liebe und Freude am Handwerk, am Detail und an der Qualität gebacken, dekoriert und gebastelt. Sowohl Kuchen, also auch Pralinen, Schokolade oder Torten sind von feinster Qualität und garantiert hausgemacht. Die Qualität hat ihren Preis, aber auch der ist nicht übertrieben, sondern völlig im Rahmen. Persönliche Absprachen und Vorstellungen kann man problemlos anbringen und absprechen. Der Bestellprozess ist individuell, persönlich, schnell und unkompliziert.”
“Es wird eine große Auswahl an Getränke angeboten. Aber keine Angst ,man bekommt auch eine nette geduldige Beratung dazu. Man kann die Getränke innen zu sich nehmen. Hell und ansprechend ist der Raum gestaltet. Oder man setzt sich draußen hin.”
“Zu allen Anlässen tolle Torten auf Bestellung.. Jeder Wunsch und Änderungen werden probiert umzusetzen... Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!”
“Täglich 2 wechselnde Hauptgerichte dazu verschiedene Tagessuppen. Ideal für die Mittagspause oder zum mitnehmen”
“Sehr sehr schönes Café, eine schöne Auswahl an verschiedensten Eissorten macht die Sache perfekt. Super kinderfreundlich, viel Liebe im Detail bei den Eisbechern und dazu sehr zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder !”
“Sehr lecker, nettes Personal und schnelle Zubereitung. Empfehle ich weiter ist wirklich super da, auch wenn ich nicht aus Delitzsch komme.”
“Dieser Bäcker backt ein Brot was seines gleichen sucht. Dieses Roggenmischbrot ist einfach super lecker. Die Konsistenz und die Kruste ist einfach super. Der Geschmack mega und für ein Mischbrot sehr gehaltvoll. Wir kaufen jetzt nur noch dort unser Brot.”
“Sehr gutes Angebot an Kuchen/Torten und Brot/Brötchen. Wir waren beteits in der Filiale der Landbäckerei in Markneukirchen.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Ein Käffchen schmeckt hier immer prima. Nach dem Einkaufsshopping ideal zum Verweilen. Und für kleine Presente für Jenanden ,findet sich immer was Passendes. Echt sehr zu Empfehlen!!!!”
“Super Café & Eisdiele! Wir waren gestern für Eis, Kaffe und Kuchen dort und waren mehr als zufrieden. Die Portionen sind ordentlich und die Preise sind vergleichsweise günstig. Die Selbstbedienung ist auch super unkompliziert und zuverlässig ;) We were there for coffee & cake along side some delicious ice cream. The servings are generous and the prices are not to expensive. An overall great experience.”
“Bestes Schawarma in Dresden! Aber auch alles andere ist voll zu empfehlen. Super frische Zutaten. Großzügige Teller und dafür echt faire Preise. Unbedingt danach noch ein Crêpe - wurde mir mit so viel Liebe zubereitet. Und die Jungs hinter der Theke machen einfach gute Laune. Dankeeee”
“Als wir da waren, war alles in Ordnung. Die Toiletten waren sauber und das Essen war überraschend gut.”
“Es ist sehr schön , und das Servers ist gut, und die Getränke sind sehr lecker”