Verzeichnisübersicht
- 1,886 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1886 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe restaurant in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,886 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 700,300 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe restaurant aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein süßes kleines Café in den Gassen von Pirnas Altstadt. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier tolle Kaffeespezialitäten genossen und auch ein Stück selbst gebackenen Kuchen. Es gibt im Café viele Bücher und auch Spiele - für einen geselligen Nachmittag bzw. Abend. Man kann auch die tollen Kaffeebohnen hier erwerben. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen sitzen.”
“Wir waren zu viert beim Brunch und waren alle total begeistert. Es wird alles selbst zubereitet und/oder angerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker und mit viel Liebe gekocht. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und werden definitiv nochmal zum Abendessen vorbei kommen und bis dahin empfehlen wir euch an Freunde und Familie weiter.”
“Ein rundum perfekter Abend! Das Essen war herausragend – besonders das Rindertatar mit Senfeis war einfach sensationell, das beste, das ich je gegessen habe. Beim Bestellen habe ich erwähnt, dass ich glutenfrei esse, und das wurde bei jedem Gang aufmerksam berücksichtigt. Sogar der Gruß aus der Küche wurde individuell angepasst – anstelle des üblichen Brotes bekam ich eine köstliche glutenfreie Alternative. Die Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre im Restaurant ist modern, gleichzeitig aber sehr gemütlich. Im Hintergrund lief gute Musik, die perfekt zur Stimmung passte. Für meinen Mann und mich war es ein durch und durch gelungener Abend – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Ich hatte das große Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen, und ich bin absolut begeistert von meinem Erlebnis. Bereits beim Betreten der Villa war ich maßlos begeistert von der Außenanlage. Direkt am Anfang wurde ich herzlich empfangen, was eine angenehme und einladende Atmosphäre schuf. Das Ambiente ist stilvoll, gemütlich und perfekt für einen entspannten Abend oder auch für ein besonderes Dinner. Das Essen war einfach hervorragend. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten und die kreative Zubereitung, die jedem Gericht eine besondere Note verleiht. Der Service war ebenso herausragend. Das Personal war freundlich, aufmerksam und professionell. Sie haben sichergestellt, dass es mir an nichts fehlte. Auch die Atmosphäre im Restaurant trägt maßgeblich zum positiven Gesamteindruck bei. Die Musik, die Beleuchtung und das Dekor schaffen eine angenehme Stimmung, die zum Verweilen einlädt. Es ist offensichtlich, dass hier viel Wert auf Details gelegt wird, um den Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Ich kann dieses Restaurant nur jedem ans Herz legen. Es ist der perfekte Ort, um besondere Anlässe zu feiern oder einfach nur einen genussvollen Abend zu verbringen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und bin sicher, dass ich erneut begeistert sein werde!”
“Spontan vorbeigeschaut, nette Terrasse hinten raus mit Blick auf Meerane. Das Essen war sehr lecker, auch wenn mein Caeser Salat etwa im Dressing abgesoffen ist. Auch das Kalbschnitzel war spitze. Preis-Leistung ist top. Ein Wiener-Scnitzel von Kalb unter 20 Euro muss man erstmal nachmachen. Moderne und abwechslungsreiche Karte. Der Service war sehr bemüht und nett. Klare Empfehlung!”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Heute das erste Mal bestellt und werde es auf jeden Fall wieder tun!! Das Hähnchen vom Mangal Grill ist ideal saftig und der Kebab sehr angenehm gewürzt. Die Lieferung kam auch sehr schnell und der Lieferand war höflich. Auch die Desserts sind sehr empfehlenswert. Im Großen und Ganzen ein sehr toller Ort um lecker und zu einem niedrigen Preis essen zu gehen!!”
“Mein absolutes Lieblingslokal in Plauen, ein schneller Snack, ein gutes Frühstück, ein gutes Mittag alles schmeckt immer sehr gut, frisch und lässt keine Wünsche offen, der Service ist super freundlich, die Lage am Altmarkt super schön & der Kuchen/Torte ein echter Geheimtipp für jeden! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar! Mit freundlichen Grüßen”
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Ein wundervoller Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren wirklich ein Traum. Vor allem, wenn man weiß, dass ein Teil der Zutaten direkt im eigenen Garten angebaut werden. Höchste Qualität. Ganz großes Lob. Wir kommen bestimmt bald wieder.”
“Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Candle Light Dinner Deluxe geschenkt. Der Kauf des Gutscheins war per Email, vollkommen Problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Eigentlichen Buchung/Reservierung habe ich erneut Kontakt per Mail aufgenommen, nicht mal einen Tag Später kam die Antwort mit einer eindeutigen Bestätigung der Reservierung, auch wurde uns ein Hotel in der Nähe Empfohlen, welches aufgrund unserer recht langen Anreise von Nöten war. Auch das Hotel war ein guter Tipp! Nun zum Candle Light Dinner: Wir wurden zu unserem Wunderbar eingedeckten Tisch begleitet. Anschließend wurden wir gefragt ob man die Weinbegleitung oder einen einzelnen Wein zum Menü wünscht, das hat uns schon ziemlich gefallen. Die beiden Kellner haben ihre Arbeit trotz "vollem Haus" sehr Professionell erledigt und Sie waren stehts freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst war in 4 Gänge aufgeteilt. Schon der "Gruß aus der Küche" war sehr sehr lecker. Die Vorsuppe war sehr lecker, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nicht so der Suppenmensch bin. Es folgte ein Salat mit einem Hähnchenfiletspieß. Das Dressing war sehr lecker und genau richtig dosiert. Der Hähnchenspieß kam wohl aus dem Himmel, denn so leckeres Fleisch, ohne sichtbare Marinade o.ä. hatte ich bis dato noch nicht. Zur Hauptspeise wurde uns mit Spinat-Feta überbackene Schweine und Hähnchenfilets kredenzt, dazu gab es Sauce Hollandaise und hausgemachte Semmelknödel. Es war echt klasse. Man hätte eventuell auf Nachfrage auf jeden Teller je einmal Hähnchen und einmal Schwein legen können, das hätte ich mir zumindest gewünscht. Nichts desto trotz: Es war echt verdammt lecker! Zum Nachtisch wurde ein Glühweinkäsekuchen und ein warmes Schokotörtchen serviert. Auch hier kann ich nur sagen es war echt wahnsinnig lecker. Die Weinbegleitung war auch super, es wurden sehr hochwertige und leckere Weine serviert die auch immer super zum Gericht passten. Das gute und optisch schöne Essen in Kombination mit dem tollen Service hätte eigentlich noch mindestens einen Stern mehr verdient. Wir werden das Restaurant sicher nochmal besuchen und ganz bestimmt auch den ein oder anderen Gutschein weiterverschenken. Vielen Dank für diesen tollen Abend!”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Absolute Empfehlung für den Stopp nach einer Wanderung durch den Tharandter Wald. Gemütliche Atmosphäre innen, urige Sitzplätze außen. Etwas versteckt gelegen aber die Suche ist es wert.”
“Nettes kleines Café. Leckeres Frühstück und direkt an der Hochschule mittweida gelegen. Auf jeden Fall die bessere Alternative zur Mensa. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Gerne wieder.”
“Wir waren vor ca. 1 Woche in Schildau und denken noch heute an den Restaurantbesuch. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Besitzer ist sehr herzlich und bringt eine große Portion Humor mit. Wir hatten Spaß, leckeres Essen und haben uns rundum wohlgefühlt. Danke nochmal für das kleine Souvenir!”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Bestes Butter Chicken in ganz Dresden . Hier wird man sehr freundlich bedient und die Speisen und Getränke werden frisch zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder ☺️”
“Urige Einrichtung, tolle, vielfältige Speisekarte mit einem unaufgeregten großen Anteil an vegetarischen Gerichten und einer super freundlichen Bedienung. Tipp: Kupfer im Fass.”
“Das beste Eis ,tolle neue Sorten,tolle Bedienung..... da muss man hin .”
“Wunderschönes Ambiente, und der Kuchen erst ! Alles seeeeehr lecker und Service total sympathisch, wir werden in Zukunft öfters vorbei kommen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Einrichtung hat uns auch sehr gefallen. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Eis und sehr gute Preise. Auch die Torten sind lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, wir kommen wieder !!!”
“super leckeres Essen. Hat super geschmeckt und alle Gäste waren zu frieden. Vielen Dank.”
“Wir waren aufgrund von einer Empfehlung dort und lieben die Asia-Küche. Das Essen war wirklich sehr gut. nicht nur schön angerichtet sondern auch geschmacklich TOP. Leider konnten wir nicht alles probieren daher werden wir beim nächsten Besuch in Torgau nochmal hingehen. PS: Es ist kein Hotel - es ist ein Restaurant.”
“Ich hatte für heute einen Tisch für 5 Personen reservieren lassen für 18.00 Uhr. Ich war sehr begeistert. Wir haben nicht lange warten müssen. Wir haben Getränke bestellt, nicht lange danach das Essen. Innerhalb von 30 Minuten kam für alle 5 Personen das Essen. Es war geschmacklich sehr gut. Im griechische Restaurant ist ein sehr gemütliches Ambiente. Schneller Service und nettes Personal. Kann ich sehr empfehlen.”
“Bei sehr guten Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dem netten Betreibern. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”