Club Seilerstraße
“Geile Location. Einer der letzten verbliebenen kleinen Clubs im Herzen von Zwickau. Immer wieder toll!”
10 Ergebnisse gefunden
“Geile Location. Einer der letzten verbliebenen kleinen Clubs im Herzen von Zwickau. Immer wieder toll!”
“Hier kaufe ich gerne ein. Es ist ein kleiner, aber moderner Supermarkt. Die Übersicht im Laden finde ich gut. Alles ist schön sortiert und eingeräumt. Es steht meist nichts im Wege wie in anderen Märkten. Toll finde ich, dass man eine gute Auswahl an Markenprodukten und günstigen Produkten hat. Ich kaufe dort auch gerne die günstigen Sachen, die von der Qualität her echt super sind. Diese Eigenmarke von Edeka kennt ja bestimmt jeder. Was mich oft stört ist die Tatsache, dass Sonderpreise manchmal nicht am Regal stehen. Diese Produkte sind im Sonderangebot, aber man erfährt es nur aus dem Wochen-Prospekt. Die Sauberkeit im Markt ist vorbildlich. Im Gemüse und Obst Bereich aber Vorsicht: manches kann nicht mehr ganz frisch sein, also genau schauen, was man nimmt oder besser nicht. Sehr schön ist die Auswahl an Getränken, sowohl bei alkoholischen als auch alkoholfreien. An der Kasse geht es meistens ruhig und ohne Stress zu. Sehr gut so! Zur Parksituation im Umfeld des Marktes: sehr gut, besser geht es nicht. Die Fläche des Parkplatzes ist ausreichend groß und man kann auch nah an das Gebäude heran fahren. Sehr gut gelöst ist auch die Abgabe der Leerflaschen in einem separaten Raum. Man muss dadurch nicht die leeren Kästen mit in den Markt hinein transportieren. Fazit: Hier einkaufen macht Spaß!”
“Super Club war schon sehr oft dort”
“hey ich heiße Paula , ich habe im Klub schön gepennt , die Couch sind auf jeden Fall geil , würde ich total oder mega empfehlen”
“Schöne Discothek mit allen Annehmlichkeiten. Sitzecken, Barocker und Stehtische sind vorhanden. Positiv überrascht war ich vom zweiten Floor im UG, der die gleiche Größe wie der mainfloor hatte. Da das ein Raucherbereich ist, hat mich dort unten allerdings nichts lange gehalten. Es gibt moderne Sanitäranlagen und die Zahlungen aller Getränke sowie der Eintritt werden ausschließlich Bargeldlos abgewickelt. Die Security war immer wieder präsent und hatten von verschiedenen taktischen Positionen den ganzen Club um Blick. Ich hab mich wohl gefühlt und wrrde wiederkommen.”
“Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass das Personal genervt war. Gestresst, von den vielen Gästen ja, aber auf keinen Fall unhöflich. Auch der Türsteher, der hier immer nagativ erwähnt wird, war einfach genial. Gesprächig, lustig und absolut korrekt. Wenn du den Personal auf Augenhöhe begegnest, hast du hier auch kein Problem. Im Lokal selbst ist die Stimmung Klasse. Man kommt mit fremden Leuten schnell ins Gespräch und hat riesigen Spaß. Die Tische werden nicht bewirtet weil es einfach nicht möglich ist, ein Tablett mit Getränken durch die bewegenden Massen zu manövrieren. Die Getränkepreise (Cocktails) sind gemessen am Durchschnitt deutlich im oberen Bereich, werden aber gut zubereitet. Der DJ ist lässig und versucht die Stimmung auf Level zu halten. Aus unserer Sicht ist ihn das total gelungen. Je später der Abend desto voller wird die Bar und desto geduldiger muss man sein um auf die Bühne zu gelangen. Ich empfehle einfach gleich mehrere Zettel mit Musikwünschen abzugeben, denn es wird wirklich viel gesungen. Den Höhepunkt im Lokal erlebt man so zwischen 23:00 und 01:00, da ist die Stimmung ausgelassen und die Bar auch richtig voll. Insgesamt kann ich es jeden empfehlen, der keine Scheu davor hat mit anderen Leuten in Kontakt zukommen und richtig Bock auf gute Laune hat. A1B2C3D4”
“Einfach grandios. Hatten Ihn auf einer Hochzeit und waren begeistert. Der Mann beherrscht sein Handwerk und kann gut auf die Gesellschaft und deren Wünsche eingehen. Können das daher nur empfehlen.”