Abteilung für Radiologie
“Super freundliches Personal Dankeschön”
4 Ergebnisse gefunden
“Super freundliches Personal Dankeschön”
“Guter Tag! Ist es möglich, in der Klinik auf ärztliche Verschreibung eine Fluorographie durchzuführen?”
“Ich möchte mich aufrichtig bei den beiden Schwestern heute morgen bedanken, welche mein CT durchgeführt haben. Ich musste das auf Grund meiner kaputten Hand schon ein paar Mal machen. Aber heute das erste Mal in erlabrunn. Durch schlechte Erfahrungen hatte ich einige Panikattacken in den Tagen davor. Mir ging es heute morgen auch wirklich nicht gut. Aber ich wurde sehr gut behandelt. Menschlich und fachlich perfekt. Sehr empathisch und freundlich und alles ging ganz schnell. Ich war nicht Mal 30 Minuten im Klinikum mit Anmeldung und CT . Die Wartezeit betrug 3 Monate.”