Apfel und Bäckchen - Damen- und Kindermode Dresden
“der Laden ist ein tolle Erfahrung!!! hochwertige Waren, kompetente und, freundliche Bedienung und ausgesuchte Dekoration! Da kommt man gern wieder!”
13 Ergebnisse gefunden
“der Laden ist ein tolle Erfahrung!!! hochwertige Waren, kompetente und, freundliche Bedienung und ausgesuchte Dekoration! Da kommt man gern wieder!”
“Eine Bereicherung, vielen Dank. Ich kam mit einer Retoure (Selbst online gekauft, 3 BH's und sie passten nicht. Weil ich eben doch keine Ahnung hatte.) Im Laden habe ich die nette Verkäuferin gefragt ob Sie mir bitte helfen könnte. Sie war toll suchte mir die selben Modele in der richtigen Größe raus. Und stellte mir die BH Träger sogar in der richtigen Größe für mich ein. Sie hat sich für mich Zeit genommen und die Zauberfrau am Telefon hat meine Retoure mit Ihr zusammen passend für mich gemacht. Ich bin freudestrahlend aus dem Laden gegangen und habe mir gedacht, ich werde sehr gerne wieder kommen. DANKESCHÖN”
“Einfach zauberhaft . Habe mich sofort in diese Boutique verliebt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sachen und Schuhe die es nicht überall gibt. Vor allem sieht man die Liebe zum Detail . Wenn noch Männermode dazukäme , wäre das der absolute Oberhammer :) Die Mädels haben auch top beraten , ohne aufdringlich zu sein!!! Merci :)”
“Sobald ich in Dresden bin, ist diese tolle Filiale meine Anlaufstelle. Es gibt immer eine wundervolle Auswahl und super liebe Mitarbeiter/-in. Kann ich mir empfehlen”
“Charmante Boutique mit schönen Stücken, gut aufeinander abgestimmt und hübschen, kleinen Dingen on top. Immer wieder gern!”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Eigentlich kaufe ich seit Jahren meine Jeans, auch Jacken und Oberteile bei Only. Mein letzter Einkauf war bei einer total netten und hilfsbereiten Verkäuferin erfolgreich und ich hab eine supersitzende Jeans erwischt. Es kann mal ein Materialfehler vorkommen, aber meine Reklamation eine Woche später für eine Jeans von 40 Euro wurde ohne Entgegenkommen einfach abgebügelt, ich sei (mit dem Schritt?!?!) irgendwo hängengeblieben. Die drei gelangweilten Damen hinter der Kasse hatten offenbar null Bock, mir irgendwie entgegenzukommen. Danke, an der Hose hatte ich genau einmal Freude, die Stelle lässt sich nicht mal reparieren und ich werde künftig meine Hosen woanders kaufen. Schade für die supernette Verkäuferin, die darf sich bei ihren "engagierten" Kolleginnen bedanken. NACHTRAG: Ich bin nochmal in den Laden gegangen und zwar direkt zu der netten Verkäuferin, bei der es sich um die Filialleiterin handelt. Sie hat mir tatsächlich weitergeholfen und sich meine Beschwerde angehört. Supernett wieder und ich komme auf jeden Fall wieder! Die Klamotten sind auch einfach zu gut =)”
“Ein Top Modegeschäft, sehr zu empfehlen”
“Sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne zum shoppen dort”
“Eine wunderbare Kerstin Preiss schneidert einem das Wunschkleid nach Maß direkt auf den Körper! Traumhafte Kleider, Röcke und die passenden Accessoires findet man bei ggPrezzo. Seit ich diesen tollen Laden kenne, kaufe ich keine Kleider mehr von der Stange, sondern setzte auf Einzigartigkeit und Individualität!”
“Sehr gute Adresse für alle Businessmänner, welche Ihren Anzug tunen wollen, denn: »Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.« (George Bernard Shaw)”