Blumenpavillion Wilke
“Nachdem vor einigen Jahren mein voriges Blumenhaus geschlossen hatte, hatte ich durch Zufall,- in dem Fall die Kunden- Parkplätze vor dem Haus, diesen Laden für mich entdeckt, es gibt viel Personal (festes Stammpersonal) eigene Gärtnerei, eine nette Beratung, auch fertige Blumensträuße wurden auch schon auf meine Wünsche geändert. Ich bin zufrieden.”