Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 57% Mit Bewertungen
- 33% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depressionen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 697 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depressionen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Meißen und anderen.
“Eine einmalige Therapeutin! Wach, klar, sehr bezogen und einfühlsam. Für alle Themen offen und kompetent!”
“Ich fühle mich von Anfang an und bis heute gut aufgehoben in der Arztpraxis. Sehr nette Ärztin und Arztschwester, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr nett angenehm und hat mir sehr geholfen kann ich nur weiterempfehlen”
“Fühle mich bei Frau Thomas sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.”
“Ich kann Frau Gerth absolut weiterempfehlen! Sie ist eine empathische Therapeutin, die sich ihrer Patienten annimmt und auch klar mitteilt, was möglich ist und was nicht. Ich bin ihr für ihre Arbeit und Unterstützung sehr dankbar.”
“Ich bin seit über einem Jahr bei pha tuc in Therapie. Aufgrund der geringen Warteliste war es relativ einfach, einen Therapieplatz zu bekommen. Ich habe meine Therapie bei Frau Stebane gemacht, die eine großartige Therapeutin ist. Sie hat mir geholfen, meine Ängste und Depressionen zu bekämpfen, was meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Am wichtigsten ist, dass mir die Therapie eine Reihe von Werkzeugen an die Hand gegeben hat, die mir helfen, meine Emotionen zu analysieren und zu verstehen und sie auf gesunde Weise zu verarbeiten, ohne in Angstzustände/Depressionen zu verfallen. Ich würde Pha Tuc auf jeden Fall jedem empfehlen, insbesondere internationalen Menschen, da der Therapeut auch fließend Englisch spricht.”
“Da ich meine Rezension für die Vorbesitzerin der Praxis nicht gelöscht bekomme (sie hatte einen Stern von mir bekommen), möchte ich sie wenigstens ändern und im Zuge dessen Frau Zimmermann von Herzen Alles Gute für Ihre Praxis und all Ihre Patienten wünschen.”
“Das Beste. Freundlich und hat mir in meinem Leben sehr geholfen. Vielen Dank unendlich.”
“Es ist eine sehr nette Psychologin für Kinder und Jugendliche. Sie geht auf alle Fragen und Sorgen ein und nimmt sich die Zeit dafür und hört zu. Ich bin sehr zufrieden”
“Also die ganzen negativen Rezensionen kann ich gar nicht nachvollziehen. Mir hilft er. Wer halt nicht mit seinem Psychologen klar kommt sollte einen anderen suchen und nicht nur weil er mit dem jenigen nicht klar kommt so negativ Daherreden. Man kommt halt nicht mit jedem Menschen gleich gut aus. Ich bin seit über 3 Jahren Patienten und er ist der beste Psychologe den ich bis jetzt hatte.”
“Ich war zweimal in Behandlung und fand es immer gut. Aber sicherlich ist es eine direktere Art welche nicht jedem passt. Ich glaube aber vorallem das es gerade für Männer ein guter Therapeut ist.”
“Sie ist für einen immer da. Sie ist sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit Sie hat eine sehr gute Mitarbeiterin. Dankeschön für alles. Gruß Frank”