Auto-Schulz
“Einfach alles perfekt gemacht. Ich kann dieses Autohaus einfach nur sehr empfehlen. Freundlich und nett, fachlich sehr gut und auf all unsere Sonderwünsche wurde fachlich kompetent und beratend eingegangen.”
3 Ergebnisse gefunden
“Einfach alles perfekt gemacht. Ich kann dieses Autohaus einfach nur sehr empfehlen. Freundlich und nett, fachlich sehr gut und auf all unsere Sonderwünsche wurde fachlich kompetent und beratend eingegangen.”
“Ich bin seit zwei jahren Kunde bei diesem Autohaus und wurde immer freundlich und individuell bedient. Herr Robert Welde nimmt sich stets Zeit für eine umfassende Beratung, Herr Enders klärt mich als Laien jederzeit über alle Schritte der Werkstatt und technische Details auf. Um Wartezeiten zu überbrücken darf sich der Kunde an Trinkwasser und Kaffee selbst bedienen. Ein umfassender, zuverlässiger Service, eine individuelle Betreuung der Kunden - mehr kann man nicht erwarten, daher vergebe ich gern 5 Sterne.”