Verzeichnisübersicht
- 269 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
269 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 269 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 62,540 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Freiberg und anderen.
“Ich liebe es einfach bei Snack Point einzukaufen bzw. zu bestellen …. Die Leute sind immer super nett Das Ambiente is super und selbst die Sauberkeit is immer 1A …. Also ich würde es immer wieder empfehlen und mein Mann auch ❤️ macht weiter so ❤️”
“Der heilige Gral oder eben der Chuck Norris aller Imbisse. Einfach näher an jedem Schüler als das nahe BSZ. Vor Mikes Imbiss hat jeder auf die Knie zu fallen! Pilger willkommen!”
“Die Bäckerei Ketterl ist immer einen Besuch wert. Uns hat der Stollen sehr begeistert. Man sollte auf jeden Fall vorbeischauen, um die hausgemachten Leckereien zu probieren.”
“Sehr freundliche Vermieter. Wer die Einfachheit noch liebt und schätzt ist hier am richtigen Platz. Für Radwanderer eine topp Zwischenübernachtung Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Servis und Ambiente kann ich leider nicht bewerten da ich selber noch nicht im Bistro gewesen bin. Das Essen schmeckt super und satt macht es auch.”
“Leckeres indisches Essen. Und noch ein kleiner Hinweis an die Kunden dieses Ladens: Der Inhaber ist Inder. Seine Frau ist Inderin. Die beiden kochen vorzügliches indisches Essen. Man muss also nicht permament nur Döner bestellen!”
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Toller Laden mit vielen gut schmeckenden Marmeladen und Vielem mehr... Sehr freundliche Inhaberin und sehr guter Service.”
“Altdeutsche Brötchen, leckeres Brot und fantastische Pfannkuchen. Und bei größeren Mengen sehr entgegenkommende Preise. Einer der wenigen Bäcker bei dem alles schmeckt.”
“Dieses Eiscafé ist echt empfehlenswert. Ich war schon das zweite Mal mit einem Freund hier und er war auch positiv überrascht. Preis und Leistung stimmen und die Bedienung ist immer freundlich und nett.”
“Sehr sauber! Sehr gutes Brot und Kuchen. Super nette Verkäuferin!”
“Klasse Lage direkt am Wald, super nette Gastgeber. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr reichhaltig.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Das Service super, die Atmosphäre auch angenehm, im Hintergrund Musik. Ich hab mir ein Hühner Cordon bleu bestellt und ich muss sagen ich hab noch nie so ein gutes Cordon bleu gegessen, es war perfekt gewürzt und der Käse hat gut geschmeckt unteranderem auch der Schinken. Jedoch war das Fleisch am besten richtig, saftig und gut. Sehr Empfehlenswert!”
“Absolut zu empfehlen. Bei relativ kühlen Temperaturen haben wir hier den Blick auf die Elbe bei Glühwein und Bierchen genossen. Nebenbei gab es noch den einen oder anderen Schwatz mit der Chefin.”
“Sehr freundlich, Essen schnell da und tolle Auswahl für einen Bistro”
“Tolles Essen zum sensationell Preis. Katrin ist einfach super. Danke und liebe Grüße Udo vom Autohaus Zeidler”
“Schon jahrelang Kunde dort tolles essen wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte unschlagbar günstig”
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”
“Super lecker, alles frisch und super Bedienung”
“Sehr schöne Kneipe! Extrem lecke Bockwurst, gutes Bier zum günstigen Preis und vor allem einen Service so wie man ihn sich wünscht! Nichts auszusetzen und absolut empfehlenswert 10/10”
“Top und gemütlich. Öffnungszeiten beachten, glaube nur am Sonntag geöffnet. Vorher informieren. Führung durch die Eisenmühle auch möglich. Ein Ausflug der sich lohnt.”
“Es war wie immer superschön.Eis und Kaffee haben wir genossen,auch unserer 95 Jahre alten Mama hat es gemundet,und wir wurden wieder freundlich und witzig empfangen,dies macht den Tag gleich nochmal so schön”
“Es gab leckere Sülze mit Bratkartoffeln. Genau das richtige Essen für mich. Netter Service. Gerne wieder.”
“Eine sehr schöne Bäckerei mit einem tollen Angebote”
“Da es spät wurde sind wir hier noch im Hotel untergekommen. Da das Hotelrestaurant nicht den besten Eindruck vermittelt hat, haben wir uns dann nach etwas anderem umgesehen und sind auf die Wiedemarer Blockhütte gestoßen. Ich muss sagen super, kleine Karte, die Chefin kocht noch selbst. Es gibt solide Hausmannskost die hervorragend schmeckt und zu einem absolut fairen Preis. Das kleine lokal hat einfach seinen eignen Charm. Ich hoffe ich komme mal wieder in den Genuss hier mal vorbei zu schauen.”