Bäckerei Göpfert GmbH & Co.KG
“Sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter und super Leckere Speisen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter und super Leckere Speisen.”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Voll lecker Freibergereierschecke”
“Uns haben die Brötchen und der Bienenstich sehr gut geschmeckt. Brötchen sehen nicht nach Norm aus, jedoch haben sie geschmacklich überzeugt und sie waren frisch. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Das Ambiente ist furchtbar, jedoch ist dies nicht entscheidend wenn man Brötchen zum Sonntag holt. Wir kommen gerne wieder.”