Verzeichnisübersicht
- 375 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
375 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 375 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 140,082 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discount aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Großer Parkplatz, leider die Symbole für die Rollstuhlfahrer ziemlich ausgeblichen. Nettes Personal, gut sortierte Ware und zügig beim abkassieren.”
“Ich gehe dort gern einkaufen. Angebote und Preise sind gut.”
“Netto, der ständige Begleiter beim Alltagseinlauf, sehr sauber, nettes Team, gute Parkmöglichkeit, normale Preise und Frischefleischer punktet besonders. Ich gehe gern hier einkaufen.Nur der Getränkeverkauf beim günstigen Wasser ist oft ein Glücksspiel.”
“Netto hat einen sehr guten Wandel zu früheren Zeiten hingelegt und deshalb geht man auch gerne dorthin einkaufen.”
“Ich gehe sehr gerne dort einkaufen, weil dort nicht all so viel los ist, und man daher ein ruhiges Einkaufserlebnis hat. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.”
“Sauber, gut sortiert, Regale sehr gut bestückt. Freundliche Mitarbeiterinen.”
“So Freunde, Situation eindeutig: Beine gigantisch, kein Kinderkram, kein Cardio-Opfer. Das sind Traktorreifen, die wollen gefüttert werden. Also ab zu Netto, nicht zum Einkaufen, sondern zum Nachladen. Schweiß noch vom Training trocken am Shirt, Einkaufswagen schon am Limit. Magerquark nicht einzeln, sondern kartonweise, Eier wie Munition, Haferflocken als Grundnahrungsmittel und Fleisch, damit die Beine weiter wachsen und nicht beleidigt schrumpfen. Der Laden macht, was er soll: rein, Zeug greifen, raus. Keine Umwege, keine Deko, Arbeitsatmosphäre. Preise stabil, da kann man ohne schlechtes Gewissen nochmal nachlegen, weil große Beine kommen nicht von Salat. Fazit: Wer schwere Beine hat und noch schwerere Pläne, ist hier richtig. Netto rein, alles kaufen, heimfahren, essen, wachsen. So läuft das.”
“Es gibt so gut wie alles was man braucht”
“Ich gehe gerne zu Netto, jedoch gab es in letzter Zeit weder Rinderbraten noch Lammkeule und es gab keine Beinscheiben. Hoffentlich ändert sich das wieder.”
“Hier lässt es sich super einkaufen. Sehr nette Kassiererinnen und auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Ja, nicht so überlaufen wie z.b Rewe. Das muss jeder für sich selbst entscheiden”
“Vielen Dank. Ich war auf der Suche nach einem Werbeartikel , keine andere Filiale in meiner Nähe hatte diesen nach einem Tag Prospekt noch. Dazu kam das ich in einer Filiale in Bitterfeld ein sehr unmotiviertes Team vor fand. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter dieser Filiale . Ich fand dort den Artikel und ein SEHR FREUNDLICHES Personal, motiviert und sehr nett. Liebe Grüße und für alle ein frohes Weihnachtsfest”
“Nach Ladenumbau, viel schöner . Mir gefällt vorallen die Tiefkühlung. Am Anfang ist erstmal Suchen angesagt , aber das Personal ist sehr geduldig und vorallen freundlich. Hat man selten.”
“Ein ganzer normaler Netto-Markt wie viele andere auch. Aber diesen Markt macht das super freundliche Personal zu etwas besonderen.”
“Alles top, habe mich über Aktionen gefreut die wirklich überraschend waren.”
“Es macht Spaß dort einkaufen zu gehen, ist auch übersichtlich die Verkäufer auch sehr recht freundlich. Kann es nur weiter empfehlen.”
“Großes Lob an die Kassiererin mit den kurzen dunklen Haaren, haben mehrmals sehr positive Erfahrungen mit ihr an der Kasse gemacht, wir gehen sehr gern dorthin einkaufen auch wegen der Geräumigkeit und Sauberkeit des Ladens und der vielfältigen Angebote. TOP !!!”
“Geschäft für alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Gute Angebote und auch sonst sehr gut im Preis-Leistungsverhältniss”
“Sehr angenehmes einkaufen, gutes Sortiment. Getränkemarkt separat, finden wir Klasse”
“Gut sortiert, Obst und Gemüse frisch und ordentlich, freundliches Personal.”
“Sehr freundliches Personal , Frisches Obst und Gemüse. Normales Netto Sortiment. Saubere Filiale , auf fragen reagiren Mitarbeiter Nett und Höflich und helfen”
“Wir erledigen dort stets unsere Wocheneinkäufe. das Angebot ist ausreichend auch an Gemüse und Obst. Bevor Lebensmittel entsorgt werden kann man sie reduziert erwerben. Die Kassierer stehen natürlich unter enormen Stress sind jedoch stets freundlich.”
“Freundliches Personal, immer gutes Angebot”
“Nette Mitarbeiter die einen nicht auf den Keks gehen. Ansonsten nichts zu beanstanden. Hat sogar Sachen die andere Läden nicht haben wie zum Beispiel der Netto Altenberg. Nachtrag 01.08.2025: Leider ist das Kassenproblem zu Stoßzeiten nicht wirklich gelöst und das Du ist auch nicht abgeschafft.”
“Markt mit Waren des täglichen Gebrauchs, nette Belegschaft....”
“Gefällt mir. Mitarbeiter freundlich und sehr entgegen kommend. Oft attraktive Angebote.”
“Nach wunderschönen Umbau-nicht wiederzu erkennen. Klasse !! Sehr freundliches Personal. Tole Angebote.”