EAC Freiberg
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Ganz ehrlich, wer hier ne schlechte Bewertung abgibt, der war nicht hier, oder hatte irgend ein Problem (und das wahrscheinlich mit sich selbst) alles tippi toppi hier. Super Team und echt tolle Location”
“Meine Verlobte und ich können die schlechten Rezessionen überhaupt nicht verstehen , der Türsteher ist super freundlich. Barfrau auch super.”
“Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter geben sich Mühe das kein Wunsch offen bleibt und die Stimmung ist immer bis zum Schluss richtig gut.”
“Immer toll im Abgang. Da genießt man vor allem Kultur und gutes Bier.”