Eberhard Rink Sanitär · Heizung · Elektro GmbH & Co.KG
“Wir waren sehr zufrieden mit dem Einbau unserer neuen Heizung. Alles ging zügig und wurde von sehr netten Mitarbeitern erledigt.”
7 Ergebnisse gefunden
“Wir waren sehr zufrieden mit dem Einbau unserer neuen Heizung. Alles ging zügig und wurde von sehr netten Mitarbeitern erledigt.”
“Einfach nur Klasse! Hier gibt es eine riesige Auswahl von allem. Dazu gab es eine sehr nette und professionelle Beratung, die mir sehr bei der Wahl geholfen hat. Werde dort weiterhin einkaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich habe bei Car-Art mein KW V3 hochdrehen lassen da die initiale Höhe leider Schwierigkeiten mit der Tiefgarage auf Arbeit mit sich brachte. Bei der Abholung erschien mir die eingestellte Höhe nicht ganz stimmig, aber der Untergrund war auch nicht eben, daher habe ich erst einmal Nichts darauf gegeben. Mein Eindruck sollte sich aber leider bestätigen. Die eingestellte Höhe war nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte. Also bin ich noch einmal hin und habe es angesprochen. Meine Beanstandung wurde ohne Diskussion angenommen und wir haben einen neuen Termin ausgemacht. Zum Termin hat sich einer der Chefs persönlich mit meinem Anliegen beschäftigt, ein paar spezifischere Fragen gestellt und sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Am Ende hat sich das gelohnt und das Auto steht super da, fährt super und man hat auch noch ein Problem mit Korrosion zwischen einer Spurplatte und der Felge behoben, was in gewissen Situationen zu "Knack" Geräuschen führen kann. Am Ende musste ich auch Nichts weiter bezahlen, nicht einmal anteilig (wozu ich aber durchaus bereit gewesen wäre). Alles in allem einfach eine super Erfahrung. Als Kunde wird man hier gut umsorgt und am Ende zählt die Zufriedenheit und das beide Seiten glücklich auseinander gehen. Sowas wird heutzutage immer seltener. Es kann immer mal was nicht auf Anhieb klappen oder es gab ein Missverständnis. Am Ende wurde für mich, als Kunden, alles super gelöst. Daher kann ich nur 5 Sterne geben und mich nochmals bedanken :-)”
“Ein sehr entspannter Club mit eigenem Awareness-Team und Ansage zum gewünschten Verhalten am Einlass. Habe ich bisher noch nie erlebt und fand ich richtig gut! Ich habe mich als Frau absolut sicher und wohl gefühlt. Faire Getränkepreise, sehr freundliches Personal, schöne Dekoration und gute Musik. Ein toller Platz zum Feiern. :-)”