Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 50% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionaler intelligenz in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 77 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kindergarten. Uns gefällt das Konzept, die Leiterin sowohl die Erzieher-/innen sind alle sehr nett und helfen gern. Das Haus sowie die Außenanlagen sind sehr gepflegt.”
“Ich habe Therapie bei Tanja Scharschmidt gemacht und sie hat mir sehr geholfen (ohne um den heißen Brei herumzureden). Ich konnte viele Dinge in meinem Leben erkennen, die mich verletzten, ohne dessen bewusst zu sein. Ich konnte über meine Kindheit, meine Familie und meine Partner nachdenken, wie sie mein Leben beeinflusst haben und was davon nicht mehr Teil meines Lebens sein musste. Depressive und dunkle Gedanken konnte ich heilen. Die Therapie dauerte 2-3 Jahre und fand auf Deutsch und Spanisch statt, was mir sehr entgegenkam. Leider bin ich aus Dresden weggezogen, so dass ich die Therapie nicht mehr habe, sonst würde ich sie sehr gerne fortsetzen. Äußerst absolut empfehlenswert (Val, 32J)”
Die Praxis für Kommunikationstherapie von Assol Wonka befindet sich in der Riesaer Straße im Dresdner Stadtteil Pieschen und bietet professionelle therapeutische Unterstützung für Einzelpersonen und Paare. Als systemische Therapeutin verbindet Frau Wonka fundierte Fachkenntnisse mit einem ganzheitlichen Ansatz, der die Wechselwirkungen zwischen Menschen und ihren Lebenssystemen in den Mittelpunkt stellt. Die Praxis hat sich auf Kommunikationstherapie spezialisiert und unterstützt Klienten dabei, festgefahrene Muster zu erkennen und neue Lösungswege zu entwickeln.
“Die beste Entscheidung , die wir treffen konnten. Man merkt wie viel Liebe und Begeisterung in der Arbeit der Erzieher steckt. Die Kinder werden sehr gut auf dass Leben vorbereitet.”
“Ich hatte mit meinem Team einen Beziehungs Workshop bei Thomas Preibisch gebucht und bin begeistert. Die Denkmuster von Herrn Preibisch und die Art der Zusammenarbeit beim gemeinsamen Findungsprozess haben mich abgeholt. ich habe bereits weitere Aufbau Workshops im Institut für Gute Laune gebucht.”
“Meine Schwester und mein kleiner Bruder waren da. Ich wünschte ich wäre noch mal in den Kindergarten. Die Leute sind voll cool und lustig. Die zeit im Kindergarten ist vorbei. Vielleicht mach ich da Praktikum wenn ich eins machen muss.”
“Eine wunderbare Kita – absolut empfehlenswert! Unsere drei Kinder haben insgesamt acht Jahre in dieser Kita verbracht – und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Die Erzieherin und Erzieherinnen sind nicht nur herzlich, fürsorglich und engagiert, sondern nehmen sich auch wirklich Zeit für jedes einzelne Kind. Die individuelle Entwicklung jedes Kindes wird mit viel Aufmerksamkeit begleitet, unterstützt und gefeiert. Es war schön zu sehen, wie unsere Kinder mit Freude zur Kita gingen und dort nicht nur spielerisch, sondern auch emotional gewachsen sind. Wir sind sehr dankbar für all die schönen Momente, die Geborgenheit und die liebevolle Atmosphäre, die die Kita ausmacht. Eine echte Herzensempfehlung für alle Eltern, die einen warmen, professionellen und entwicklungsfördernden Ort für ihr Kind suchen!”
“Im Gegensatz zu Mira bin ich rundum sehr zufrieden mit meiner psychoonkologischen Therapie bei Frau Paserat. Aus meiner Sicht ist eine passende Chemie entscheidend – daher sind die ersten Gespräche zum gegenseitigen Kennenlernen auch so wichtig. Ich habe mich für eine Fortsetzung entschieden und bin sehr dankbar, dass Frau Paserat mich in einer so herausfordernden Zeit, begleitet. Sie verfügt über fundiertes Fachwissen, konnte meine Fragen stets verständlich beantworten und hilft mir, viele Unklarheiten zu klären. Über wichtige Anlaufstellen kann sie auch Auskunft geben. Sie ist engagiert und stets bemüht, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ihre Unterstützung ist ein wertvoller Anker. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”