Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ersatzteile in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 1,221 Bewertungen und Rezensionen.
“Herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Pannenhilfe. Gerade dann, wenn man mit seinem Fahrzeug liegen bleibt, tut es gut zu wissen, dass einem so professionell und empathisch geholfen wird. Auch wenn man sich das so schnell nicht wieder wünscht, kann man den Service von Auto Walter Freiberg nur weiter empfehlen. Also DANKE an den "gelben Engel".”
“Top Werkstatt. Super Service,Fachliche Herangehensweise,und tolle Organisation.”
“Super nett. Sehr hilfsbereit. Wir waren mit unserem VW Phaeton dort. Ps. Kat haben wir ausgetauscht. Liebe Grüße aus Karlsruhe”
“Hab einfach angerufen und einen zeitnahen Termin ausgemacht. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Danke für die Optimierung meines Mini R56 S.”
“121 / 5.000 Rezultati prijevoda Rezultat prijevoda Grüße..haben Sie einen schwarzen Tiguan mit 4x4-Antrieb.2012.Schaltgetriebe..Dieselmotor..Navigation und dass er bis zu 250.000 km gefahren ist...”
“Sehr zuvorkommender und persönlicher Service. Famliäre Atmosphäre. Immer wieder gerne-wenn notwendig!”
“Eine freundliche und kompetente Meisterwerkstatt. Super Terminvergabe, beste Wartungs- und Reparaturqualität - einfach klasse. Ach ja, äußerst faire Preise... bin seit über 30 Jahren Kunde, schon beim Vater des jetzigen Meisters. Glaube, das spricht für sich. Gerne immer wieder. LG gehen raus.”
“Meine letzte Reparatur am Auto wurde perfekt ausgeführt. Schnell und unkompliziert. Da ich in dieser Zeit im Urlaub war, wurde mir das Auto sogar nach Hause gebracht. Das nenne ich Service. Übrigens die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich.”
“Top Arbeit Preis-Leistung ist ein absoluter Traum. Gibt heutzutage Anscheind doch noch Werkstätten wo der Kunde noch König ist. Weiter so!”
“Ich hatte im November ein Auto gekauft, was dann jetzt (im Mai) einen Motorschaden hatte, ihr habt das echt super gelöst, euch gekümmert und dann auch noch wieder zu mir gebracht, dafür bin ich sehr dankbar. Ich hoffe das ihr zwei schöne Tage auf der Insel hattet und wieder gut zuhause angekommen seid. Liebe Grüße M. Reimer”
“Top Service, ehrliche Beratung, faire Preise, sehr freundliches Team, familiäre Atmosphäre, 5 Sterne garantiert!!!”
“Ich bin absolut zufrieden☆☆☆☆☆ Mopedteile gibt's immer, wenn nicht, ist es am nächsten Tag da. Motorrad zur Ventileinstellung und alles was das darum betrifft machen lassen für schmalen Täler. Ich weiß jetzt echt nicht warum hier einige böse drüber rezitieren. Mit nen Roller geh ich auch in keine Werkstatt für Erwachsenenzweiräder, die Firma Gerlach hat seine Spezialgebiete, was willst n machen. Dafür ist das was gemacht werden soll vorher abzusprechen und da find ich es total in Ordnung wenn gesagt wird, das es nicht von ihm verkauft wurde. Weil, ich kann mit der Simme auch ni zu Porsche gehen Leute. Denkt erst mal bissl nach bevor ihr alles mies macht!”
“Sehr freundliche Ansprechpartner, hatte allerdings nur Telefonkontakt zu einer LKW-Mietanfrage.”
“Ein tolles Team,immer freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Von Luxembourg aus leider weit weg. Bin während meiner Leipziger Zeit eine Ausfahrt mitgefahren mit ihm und Anderen. Sehr guter Typ! Habe schließlich einige Teile bei ihm gekauft über eBay, zuletzt fast neues 997 Lenkrad. Immer wie beschrieben, klar und gut. Empfehlung! Christian Ritz”
“Sehr guter Autohändler! Gepflegte Autos, schönes Büro und immer erreichbar, danke für die Mühe.”
“Ich bin sehr zufrieden. Nette Werkstatt”
“Ich habe dort angerufen und auch eine E-Mail geschickt mit einer Anfrage und kurze Zeit später habe ich auf meine Anfrage eine Antwort bekommen.”
“Immer wieder super, freundlich, nett... Zu den Kunden”
“Sehr zufriedenstellende Arbeit. Die Arbeiter kamen pünktlich, erledigten den Job effizient und gründlich und waren super freundlich.”