Verzeichnisübersicht
- 1,746 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1746 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,746 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 609,661 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Tradtionsbäcker der "alten" Schule!!!! Sehr gute Qualität der Backwaren.”
Mitten in der Altstadt von Meißen, in der Fleischergasse, ist Pizza & Panini da Toni eine beliebte Adresse für alle, die authentische italienische Klassiker schnell und frisch genießen möchten. Statt klassischem Restaurantbetrieb erwartet Gäste hier vor allem ein unkompliziertes Take-away-Konzept mit Platz, um die Pizza direkt vor Ort zu essen oder sie mit in die Stadt zu nehmen. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete Pizzen aus dem Ofen, darunter auch beliebte Varianten wie Quattro Formaggi oder Regina.
In der Dresdner Straße in Meißen hat sich Incooknito als moderne Adresse für frische, kreative Küche etabliert. Das Konzept wirkt wie ein kleiner Gastro-Spot, der bewusst auf unkomplizierten Genuss setzt – ideal zum Mitnehmen oder Bestellen. Auf der Karte stehen unter anderem Bowls, Pizza und Pasta, die laut öffentlich verfügbaren Infos und Gästestimmen mit überraschenden Kombinationen aus italienischen und asiatischen Einflüssen spielen. Dazu kommen regelmäßig saisonale Angebote, die das Sortiment immer wieder erweitern.
“Für mich seit Jahren ein toller Ort für sehr gutes Essen und nette Unterhaltung, egal ob zu Zweit, mit Familie oder Freunden. Der Eigentümer macht mit in der Küche, hinterm Tresen & beim Service! Am neuen Standort mit herrlichem Biergarten! Super! Danke!”
“Leckeres Essen und wechselnde Karte. Zum Mittagessen perfekt.”
“Ich kann es eigentlich nur als perfekt bezeichnen. Wir waren gestern zum 4. Mal hier und wieder war es extrem freundlich, lecker und einfach nur schön. Die sehr netten und sympathischen Damen (bis jetzt waren es halt nur Damen) haben jedes Mal mehrfach gefragt, ob alles passt oder man Wünsche hat. Das tun sie sehr höflich und ohne aufdringlich oder nervig, bzw. selbst genervt zu wirken. Meine Begleitung und ich sind wirklich sehr begeistert und werden bestimmt noch einige Male unser Mahl hier zu uns nehmen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und, wie bereits erwähnt, es ist sehr angenehm hier. Wie es allerdings aussieht wenn die Hütte komplett voll ist, kann ich nicht sagen. Aber da die Damen auch ziemlich routiniert rüber kommen, kann ich mir nicht vorstellen, das es sich auf den Kunden ausstrahlt. Freue mich, das ich so ein tolles Restaurant in meiner Stadt habe. Da es sich direkt an der Bahnhofstraße befindet, kann es möglich sein, nicht in direkter Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Aber ein paar Meter laufen tut nicht weh und regt die Verdauung an. ;-)”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, sehr angenehme und bemühte Inhaber”
“Wir haben unser Klassentreffen hier gefeiert. Es war wunderschön, sehr gemütlich. Frau Gisela Petrat hat uns mit leckerem Essen und einem rundum tollen Service verwöhnt. Sehr preiswert und trotzdem blieben keine Wünsche unerfüllt. Dank dieser tollen Bewirtung und Betreuung war es ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank dafür. Gerne wieder!!!”
“Sehr zünftige Speisen, äußerst nette Bedienung mit regionalen Tipps. Lecker und preiswert”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Perfekt für einen Zwischenstop Freundlicher Service, große Portionen zum angemessenen Preis”
“Altdeutsche Brötchen, leckeres Brot und fantastische Pfannkuchen. Und bei größeren Mengen sehr entgegenkommende Preise. Einer der wenigen Bäcker bei dem alles schmeckt.”
“Wir sind seit Jahren Stammkunde. Der beste Döner in Weißwasser. Immer nett, einen lustigen Spruch gibt es auch dazu. Macht weiter so!!!!”
“Wirklich perfekt was seines Gleichen sucht!!! Schickes Ambiente, Essen ist sehr schnell fertig und alles richtig qualitativ und frisch zubereitet. Wir hatten einmal Bowl mit krosser Ente, Mango Curry Soße mit krosser Ente Und einmal Nudeln für die Kleine. Zwei Hausgemachte Getränke die unbedingt probieren MUSS!!! Einen Orange Ingwer Tee wo kein Teebeutel drin war sondern Orangenstücke und Ingwerstreifen wozu Honig serviert wurde. Man wird auch definitiv satt. Zahlung: Nur Bar oder auch Paypal! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden wohl nun öfter hier anhalten wenn es mal wieder durch Kamenz geht. Die Bilder sprechen für sich.”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”
“Wir waren mit der Familie dort essen, hatten ausreichend Platz für 9 Leute. Das Essen war lecker und schnell zubereitet. Der Chef war sehr freundlich, vor allem auch zu den Kindern. Wir kommen gern mal wieder, wenn wir in der Gegend sind.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig (ca. 20 min) und schmeckte vorzüglich, die Kalbsleber war perfekt. Die Preise sind angemessen für die Qualität, allerdings könnten die Beilagen gerne mehr sein, die Menge an Fleisch reicht dafür locker (man wird trotzdem gut satt, hätte ich beim ersten Anblick auch nicht gedacht). Die Nachspeisen waren ebenfalls sehr lecker. Die warmen Feigen klingen erstmal interessant, schmecken aber wirklich lecker, sehr zu empfehlen. Ich fand auch die Musikauswahl gelungen, Spotify Premium wäre aber besser ;) Ich komm wieder :)”
“Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende… wir können einfach nur sagen TOP !!! Saubere Zimmer, leckeres Essen - abwechslungsreiches Frühstück, wer da nichts findet ist selber Schuld. Sehr freundliches Personal… ein großen Dank an Ines für die sehr nette Bewirtung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wünschen allen schöne Feiertage! ❤️”
“Eine kleine gemütliche Gaststätte mit sehr guten Essen.”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen mit der Familie. Es wurde sehr gut auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Unseren Hund durften wir auch mitbringen. Eignet sich sehr gut für Feiern. Vielen Dank.”
“Es war sehr schön, hat leider zu wegen Corona”
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Schönes gemütliches Ambiente. Guter netter freundlicher Service. Sehr große Karte. Preise sind wirklich günstig. Vielfältige Auswahl aus asiatische Gerichte und aber auch gutem Sushi. Speisen waren lecker und frisch. Klare Empfehlung.”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Hier auf dem Weg zur Arbeit vorbeizuschauen war ne klasse Idee. Ich liebe Suppen und Eintöpfe, ich hab die Linsen probiert, eine Riesenportion die richtig lecker war. Da komme ich gern wieder und mache ein wenig Werbung :)”
“Ja, es gibt sie noch die Gaststätten, in denen deutsche Küche serviert wird! Durch Zufall haben wir den Biergarten auf einer Radtour entdeckt und waren höchst erfreut über die Speisekarte. Die Speisen sind überschaubar. Das Angebot wird je nach Saison häufig gewechselt. Was halt so gerade für Gemüse aktuell ist... Die wenigen ausgewählten Gerichte sind frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft. Die Krönung meines Nachmittags in diesem Gasthaus war eine gut sortierte Karte mit Bierspezialitäten. Unter anderem auch mein Lieblingsbier aus Dortmund Namens Hövels. Hier in Sachsen ist es nur in ausgewählten Gaststätten zu finden. Das Personal war wirklich bemüht die Wünsche von meiner Fahrradgruppe schnell zu erfüllen. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Schön, dass es noch solche kleinen Gaststätten in Familienbesitz gibt, die Tradition aus der deutschen Küche weiterführen.”