Verzeichnisübersicht
- 1,746 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1746 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,746 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 609,661 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren leider nur eine Nacht im Gasthof untergebracht, da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren. So einen netten, familiären geführten Gasthof findet man heute leider nur noch selten. Die Fahrräder könnten in einer Garage untergestellt und gleichzeitig geladen werden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und von ansprechender Größe. Die Speisekarte bot ausreichend Auswahl, so das jeder etwas finden kann. Das Frühstück heute Morgen war wie im sehr guten Hotel. Es gab Lachs und jeder Gast wurde gefragt, ob er gekochtes Ei, Spiegelei oder Rührei mit oder ohne Schinken haben möchte. Das findet man selten in dieser Preislage. Wir waren sehr begeistert und werden bestimmt nicht das letzte Mal den Gasthof besucht haben. Bleibt bitte so! Euer Biergarten ist Romantik pur.”
“Obwohl der Gasthof ausgebucht war, wurde es uns ermöglicht, doch noch für 6 Personen zu Speisen. DANKE! Die Speisen waren vorzüglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und sehr höfliche Bedienung.”
“Ich war für eine Woche auf dem Campingplatz Luxoase. Auf Empfehlung habe ich dann die Pizzeria besucht. Sehr freundlicher Empfang und die Pizza wurde sehr schnell im Steinofen zubereitet. Sehr lecker!!”
“Man wird herzlich willkommen geheißen und sogar der Ofen wurde für 2 Personen angemacht. Die Speisen sind sehr lecker und preiswert für die angebotene Qualität. Sehr zu empfehlen.”
“Schön chillig und leckere Getränke. Das Essensangebot könnte etwas mehr sein.”
“Tolle, urige Kneipe mit übersichtlicher Speisekarte- ein gutes Zeichen dafür, daß das Essen nicht aus der Mikrowelle kommt, sondern frisch zubereitet wird. Und genauso hat es auch geschmeckt- sehr lecker.”
“Sehr leckeres Eis, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 3€ für ein großes Softeis, und was für eines!!! Klare Empfehlung.”
“War heute mit meiner Freundin bei ASIA NAM essen. Zum Montag waren nicht viele Gäste. Wir haben die Ruhe genossen. Aber das Essen war sowas von lecker. Gute Portionen, sowie die Preise sind super. Kann ich nur weiterempfehlen und ist immer einen Besuch wert.”
“Sehr Netter Döner Mann - gute Unterhaltung - gutes essen - draußen Sitz Möglichkeiten”
“Sehr lecker und vom Preis her okay”
“Wir waren im Rahmen eines Badetages mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr zum Mittagessen in der Sportgaststätte/ am Kiosk. Wunderbarer Service, die vorherige Reservierung war unkompliziert und wurde uns zu einem fairen Preis zugesichert und letztendlich auch mit vollster Zufriedenheit eingehalten. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.”
“Einfach mein Kindheitsdöner und Qualität hat sich seit dem sogar noch verbessert. Chef kannte mich auch noch, obwohl ich schon ewig nicht mehr in Kirchberg wohne. Döner war für den Preis super, von der Menge sowie von der Qualität her.”
“Sehr leckerer Döner kann ich nur empfehlen”
“Prima Döner Teller. 10,5€ für einen großen Teller mit Käse.”
“Am ersten Tag als wir nach Radeberg gezogen sind wollten wir einen schnellen Döner essen. Ich habe an diesem Tag den besten Döner meines Lebens gegessen. Auf Empfehlung vom Inhaber probierte ich ein Stück vom Schweinefleischdöner. Besonders und nicht üblich - aber extrem lecker. Geschmacklich sind die neuen Saucen, Salat und Brot ebenfalls absolute Spitze. Wir gehen seit dem mindestens ein Mal die Woche in diesem Lokal essen. Der Service ist on point. Der Inhaber ist super nett und immer für eine kurze Unterhaltung zu haben. Aufgrund seiner freundlichen Art freuen wir uns immer wenn unser Dönertag gekommen ist. An einem Sonntag hat er sogar mal Fleisch für uns aufgehoben, weil er wusste, dass wir erst relativ spät zum Lokal kommen werden. Die Preise sind fair. Wir geben immer ein bisschen Trinkgeld. Habibi hat es sich verdient!”
“Wir sind sporadisch Gäste hier. Uns gefällt der persönliche Empfang, das sehr gute Essen und das freundliche Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen!”
“Da es spät wurde sind wir hier noch im Hotel untergekommen. Da das Hotelrestaurant nicht den besten Eindruck vermittelt hat, haben wir uns dann nach etwas anderem umgesehen und sind auf die Wiedemarer Blockhütte gestoßen. Ich muss sagen super, kleine Karte, die Chefin kocht noch selbst. Es gibt solide Hausmannskost die hervorragend schmeckt und zu einem absolut fairen Preis. Das kleine lokal hat einfach seinen eignen Charm. Ich hoffe ich komme mal wieder in den Genuss hier mal vorbei zu schauen.”
“Der absolut beste Döner in Zwenkau. Geschmacklich absolut hervorragend. Die Kollegen waren ebenfalls sehr begeistert.”
“Sehr leckeres deutsches Essen findet man leider in dem Preisleistungsverhältnis kaum noch. Auch die Portionen sind teilweise riesig, was auch sehr selten in deutschen Gaststätten geworden ist. Es gab nur ein was, was man benörgeln könnte das war die Temperatur im Gasthaus da war es teilweise etwas frisch. Ansonsten absolut empfehlenswert!!!”
“Waren im Rahmen einer Familienfeier im Saal. Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut. Kann man nur empfehlen.”
“Absolut zu Empfehlen!!! Ganz ganz zuvorkommend netter Service, sehr gutes Essen und schöne Location. Danke an das Personal.. Wir haben uns ehrlich sehr wohl gefühlt bei euch. Grosses Lob!”
“Haben gerade sehr gut gegessen. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Auf unsere Wünsche wurde reagiert. Hier wird gezeigt was man alles richtig machen kann.”
“Waren zum Abendessen dort. Sehr gutes Essen, lecker und reichlich. Die einzige Gaststätte noch in Pausa-Mühltroff. Unser Freund hat vorbestellt, sicherheitshalber. Ein Dankeschön an den Chef für die freundliche Bewirtung.”
“Wir waren absolut positiv überrascht. Unscheinbar etwas verstecktes Gartenlokal. Die Küche ist spitzenmäßig. Ein frisch geklopftes Schnitzel und das Steak auf dem Punkt. Reichliche Portionen zu fairen Preisen. Einfach genial. Wir haben lange nicht so gut gegessen. Ein absoluter Geheimtipp, sei hiermit weiterempfohlen.”
“Man kann es nicht beschreiben man muss es erlebt haben vor allem das privat gebraute Bier.”
“Meine Freundin und ich sind spontan eingekehrt und waren sofort begeistert. Das Essen war richtig lecker und auf den Punkt zubereitet. Die Kellner waren außergewöhnlich höflich und freundlich – man hat sich sofort willkommen gefühlt. Ein rundum angenehmer Abend. Wir kommen sicher wieder.”
“Wir waren gestern mit der Familie auf dem Hof und im Hofcafe. Das Hofcafe ist super idyllisch und sauber. Die Bedienung ist richtig lieb und schnell. Wir hatten Buttermilchplinse die waren absolut top. Die Eiskugel dazu war leider nicht so meins. Generell empfinde ich Terra Nova als Liebe zum Detail. Der Spielplatz am Stall ist toll und der Spielplatz am Hofcafe (ja zwei Stück) ist ein Wasserspielplatz mit Trampolin. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Wir hatten eine Übernachtung vom 26./27.07.2025. Es war alles super. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war von allem was dabei. Sehr freundliche Bedienung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder vorbei. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute.”
“Ich kann diese Gaststätte auf jeden Fall weiter empfehlen”
“Wunderschönes Ambiente, und der Kuchen erst ! Alles seeeeehr lecker und Service total sympathisch, wir werden in Zukunft öfters vorbei kommen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Einrichtung hat uns auch sehr gefallen. Absolut empfehlenswert.”