Hapimag Resort Dresden
“Wieder 'mal ein großartiges Hapimag-Erlebnis! Das Ressort/Hotel liegt fußläufig etwa 30 Sekunden von der Frauenkirche entfernt, zentraler in der Altstadt geht nicht. Die Zimmer/Appartements sind (wie von Hapimag gewohnt) blitzeblank und gemütlich eingerichtet. Trotz der Nähe zum Touristenzentrum Altstadt ist es nachts schön ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilft den Gästen zuvorkommend bei der Suche, z.B. nach einem Parkplatz, der nicht ganz so teuer ist, denn das ist in der Lage das unvermeidliche Wermutströpfchen ... Parken ist teuer, aber da hat Hapimag ja nichts mit zu tun. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen diesen Standort gerne weiter!”