Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exklusiv in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,065 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält exklusiv aus Städten wie Leipzig, Dresden, Plauen, Chemnitz, Freiberg und anderen.
“Ein toller Salon mit sehr elegantem Ambiente und unglaublich freundlichem und kompetentem Personal. Ich buchte eine Hydrafacial Behandlung und das Ergebnis ist fantastisch. Die Müdigkeit einer anstrengenden Arbeitswoche ist aus meinem Gesicht verschwunden und man sieht danach deutlich frischer aus. Die Behandlung selbst ist ebenfalls wie ein kleiner Wellnessurlaub. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Schönes und Angenehmes Geschäft im Zentrum, gute Beratung und hochwertige Ware mit guter Auswahl.”
“Große Auswahl, toller Service, sehr hilfsbereit. Fühle mich dort immer gut beraten!”
“Super Ambiente. Sehr nette und zuvorkommendes Personal. Getränke top. Man wird Herzlich Willkommen und alles wird super erklärt.”
“Nicht allzu groß, aber eine geile Partystimmung drinnen als auch draussen. DJ Sørenzho und Marcus Meinhard waren der Hammer. Die Stimmung ist riesig und man fühlt sich hier sicher. Danke an alle”
“Super zufrieden!! Ich habe heute eine sehr freundliche und kompetente Beratung genossen. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen, hat mir sehr viele Vorschläge gemacht und Alternativen gezeigt ohne dabei zu vergessen auf meine Wünsche einzugehen. Mit dem Preis war ich auch zufrieden, vorallem wenn man sich die enorme Goldpreis-Entwicklung der letzten Jahre anschaut, bin ich gut weggekommen. Vielen Dank für die Expertise und den wunderschönen Ring. Gerne wieder.”
“Wir kamen mit einer handwerklichen Herausforderung und gingen nach nur zwei Minuten völlig überrascht und glücklich aus dem Geschäft. Tausend Dank für diesen Service.”
“Meine Tochter hat sich am Donnerstag von dem kompetenten Team die ersten Ohrlöcher stechen lassen. Die zwei Damen und der junge Mann waren super lieb und freundlich zu uns, so dass ich auch gleich die ersten goldenen Creolen im Laden gekauft habe. Eine riesen Empfehlung von uns, wir kommen wieder und danke nochmals an das tolle Team!”
“Habe am 17.05. bei Juwelier Morgner eine Armbanduhr gekauft. Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Vielen Dank dafür! Freue mich nun jeden Tag an dem wunderschönen Schmuckstück :) Klare Empfehlung!”
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Tolle Location und nette Leute! Wir kommen gerne wieder”
“Ich habe hier mein Uhrenarmband kürzen lassen. Die Dame war sehr freundlich und das Ganze hat maximal 5 Minuten gedauert. Vielen Dank für den hervorragenden Service.”
“Da gehe ich in großen Abständen gern hin. Reklamationen werden freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Dankeschön”
“Man kann in Leipzig nicht viel schöner und besser Essen. Der Ausblick, das Essen und der Service sind einfach nur fantastisch. Auch mit Kindern ist kein Problem, die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich, obwohl es schon langsam in die Richtung fine dining geht, nicht fehl am Platz. Man fühlt sich sehr wohl und kann locker den Abend hier verbringen. Wir danken dem Team für einen unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder. Geheimtipp ist es nicht aber nach dem Essen ist natürlich die Aussichtsplattform sehr zu empfehlen auch wenn diese leider 5€ kostet. Aber das hat nichts mit dem Restaurant zutun .”
“Sehr geehrte Damen und Herren Gestern war ich in einer Filiale ihres Unternehmens. Stadtgalerie Plauen, Postplatz 1 08523 Plauen Die fachliche Beratung und der freundliche Umgang mit dem Kunden war hervorragend, so daß ich dies hiermit gern mitteilen möchte. Ich habe 20 Jahre selbst im Handel gearbeitet, und kann diesen freundliche Atmosphäre sehr gut einschätzen!! Komme gern wieder ! Mfg Andreas Kunze”
“Wir haben im letzen Jahr Trauringe bei Juwelier Bauer gekauft. Wir waren sehr zufrieden. Auch jetzt wurde uns bei einem Problem schnell, unkompliziert und zufriedenstellend geholfen.”
“Wir haben nach Weihnachten unsere Eheringe hier gekauft. Der Service und die Beratung waren super und wirklich toll. Die Auswahl war nicht all zu groß, was wir als sehr positiv empfunden haben. Danke nochmal ! Liebe Grüße von uns M.Paulus”
“Super Beratung. Und ein toller Preis für den Weber Grill. Schade, dass Weber das Beratungskonzept nicht mehr unterstützt. Es war jeden km wert ;)”
“Super Bar, schöne Tänzerinnen, freundliche Bedienung. Die Tür ist ebenfalls sehr nett und beantwortet alle Fragen. Musik ebenfalls super. Wer nach Dresden kommt, muss neben der Semperoper und der Frauenkirche unbedingt ins Angels.”
“Freundliche Beratung, schneller Service, sehr faire Preise! Nur zu empfehlen gerne wieder!”
“Klasse Sache für Görlitz und Umgebung. Leute sind gut drauf, alles bestens organisiert, und die Barkeeper/innen sind nett und effizient”
“Der Club ist einfach top! Die Preise an der Bar sind total fair, vor allem im Vergleich zu anderen Clubs. Die Musik war richtig gut zum Feiern – man konnte durchgehend tanzen, ohne dass’s langweilig wurde. Stimmung im Laden war super, alle gut drauf und das Personal war auch entspannt und freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Freundliche Mitarbeiter auch noch kurz vor Ladenschluss. Ganz ordentlich und sauber. Sortiment reicht aus für einen Wochenendeinkauf, auch für Hund und Katze ist so 1 Tag vor den Feiertagen noch alles zu haben. Regale waren gut gefüllt.”
“Bin ordentlich bedient worden keine Beanstandung.”
“Stadtfest Waldheim, wir haben ihn zum ersten Mal gehört und waren begeistert.”
“Ganz netter Besitzer, er nimmt sich Zeit und erklärt. Ware ist einwandfrei”
“Bin sehr zufrieden mit dem Service kann ich nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Mario Deska”
“Zwei Reperaturaufträge, super zufrieden.....:-)”