Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exklusives accessoire in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 5,078 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält exklusives accessoire aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Super Beratung. Und ein toller Preis für den Weber Grill. Schade, dass Weber das Beratungskonzept nicht mehr unterstützt. Es war jeden km wert ;)”
“Wir haben unsere Trauringe bei Juwelier Brödner gekauft. Frau Eva Reinhold hat sich die Zeit genommen und uns super gut beraten. Wir sind so wieso sehr zufrieden, haben schon 2000 dort unsere Verlobungsringe geholt. VG J + B”
“Immer sehr freundlich, schnell + unkompliziert, alles in allem - sehr zufrieden. Danke dafür.”
“Die Boutique von Michelle lässt Frauenherzen höher schlagen. Es ist ein kleines Paradies, wo man liebevoll beraten wird und sich traut Neues zu probieren. Es ist immer wieder schön hier zu sein und seinen Kleiderschrank mit dem einen oder anderen Teilchen zu füllen♡♡♡♡♡♡♡”
“Der schönste Laden in Colditz mit guter Beratung und netten Verkäuferinnen..gute Auswahl von Deko bis wunderschöne Sachen..Ich komme immer wieder gerne hier her!”
“Sehr zu empfehlen,sehr gute und kompetente Beratung .Die Kleider sind toll geschneidert ,Silke Waglers Kleider und Anzüge begleiten unsere gesamte Familie seit vielen Jahren zu allen größeren und kleineren Festen,wie Taufen,Geburtstagen Konfirmationen und Hochzeiten.”
“Schöner Laden mit schöner slow Fashion, was möchte man mehr? Die Verkäuferin war freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Habe das perfekte Sommer Outfit dort gefunden! Ich empfehle den Laden gerne weiter :)”
“Einer der wenigen Läden dieser Zunft im Umkreis. Freundlich und zügig. Dazu noch günstig. Man muss froh sein, dass es so etwas noch gibt. Fünf Sterne.”
“Ganz tolle Kleidungsstücke in einer super Qualität. Habe schon oft bestellt und kann sie nur weiterempfehlen!”
“Ich hab heute meinen Anzug für die Hochzeit abgeholt. Unfassbar menschliches Team was auf alle wünsche des Kunden eingeht und sich auch wirklich Zeit nimmt. Tolle Beratung! Tolles Team! Toller Anzug! Auch Frau Göhler von der Änderungsschneiderei möchte ich hier gern lobend erwähnen. Alle Änderungen und Wünsche wurden zur vollste Zufriedenheit umgesetzt!”
“Freundliche Mitarbeiterin und sehr gute Beratung”
“Sehr schöne kleiner Boutique, schick eingerichtet passend zur Mode und zum Wohlfühlen. Meine Frau war begeistert und hat ohne großes Suchen das gefunden was Sie wollte. Dankeschön”
“Wir haben hier sowohl Brautkleid als auch Anzug für unsere Hochzeit gekauft. Katja hat uns mit ihrer herzlichen Art super beraten. Änderungen an der Kleidung kann sie selbst vornehmen, was auch ein großer Vorteil ist. Vielen Dank liebe Katja für alles.♥️”
“Hier findet man eine tolle Auswahl an hemden und Zubehör in überragender Qualität! Zudem sind hier alle sehr höflich, nett, locker und zuvorkommend! Gerne wieder!”
“Mein Lieblingsladen wen es um Raucherbedarf geht. Gehe immer wieder gerne hier hin. Die Jungs sind Mega freundlich. Der Laden ist bei meinen besuchen immer ordentlich aufgeräumt und schön sortiert. Die Auswahl an Longpapes,Filter,tabak,... ist enorm. Beste Empfehlungen meinerseits.”
“Schon zum zweiten Mal hat Herr Ralph Winkler (Juwelier Winkler, Chemnitz) mir geholfen. In Rostock fand ich keinen Juwelier, der mir an einer goldenen Kette eine neue Öffnungsöse anlötet. Die ganze Kette wäre unbrauchbar gewesen. Im Internet fand ich ihn und kann seine sehr freundliche, hilfsbereite Unterstützung nur loben. Aus Rostock ging die Kette auf Reisen und sie funktioniert bis heute tadellos. Vor einiger Zeit brach mir dann ein Stift einer goldenen Creole ab und auch hier konnte Herr Winkler mir helfen und ich bin glücklich und trage die reparierte Creole jeden Tag. Extra hervorzuheben ist die gute Qualität der Reparaturarbeiten und wie gesagt, der Serice für Mecklenburg-Vorpommern.”
“Wir waren auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsanzug für meinen Sohn – und sind mehr als begeistert! Schon beim Betreten des Geschäfts wurden wir herzlich empfangen und sofort fühlte man sich einfach wohl. Die Beratung war absolut top – sehr kompetent, ehrlich und mit einem tollen Gespür dafür, was wirklich passt. Es wurde sich unglaublich viel Zeit genommen, um den perfekten Anzug zu finden, und dabei war die Atmosphäre jederzeit freundlich und familiär. Mein Sohn hat sich rundum wohlgefühlt, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Wir können dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen – hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und Menschlichkeit. Vielen lieben Dank”
“Egal, ob online bestellt oder vor Ort geshoppt - ich war immer rundherum zufrieden mit allem. Von der Qualität, der Liebe zum Detail (sei es die Verpackung beim Versand oder die Ladeneinrichtung), dem Service oder sogar der Unterhaltung in den sozialen Medien - ein so fröhliches und bodenständiges Unternehmen verdient einfach meinen größten Respekt und Wertschätzung! ☺️”
“Top Qualität gepaart mit Traditionsmarken. Wenn man etwas hochwertiges vor Ort anprobieren möchte ist man hier richtig.”
“Die Terminvereinbarung und alle darauf folgenden Termine verliefen Reibungslos. Wir wurden von Hr. Delankage super in Empfang genommen. Er hat uns sehr professionell beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und war immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir hätten uns keinen besseren Berater wünschen können. Vielen Dank nochmal für alles. Wir können es kaum erwarten unsere Ringe zu tragen.”
“Elisa und ihr Team arbeiten stets professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Auch der Laden ist einzigartig und mit so viel Liebe hergerichtet. Für ihre Kunden ist sie immer da und hat ein offenes Ohr. Wenn man in Dresden ist, ist ein Stopp bei Valentina auf der Hauptstraße ein absoluter MUSS. Auch in Zeiten von Corona, bietet sie durch ihr OnlineLiveShopping eine tolle und einzigartige Möglichkeit an wunderbare Kleidung zu kommen.”
“Sehr freundlicher Umgang und ein preiswerter Service!!!!! Sehr empfehlenswert”
“Richtig schöner Laden! Wir waren so überrascht wie riesig und gut strukturiert und sortiert er ist. Und unsere Beraterin so geduldig und fachkundig, offen und herzlich! Wir haben uns wohl und umsorgt gefühlt. Es war auch gar nicht aufdringlich! Selbst unser Sohn (knapp 1 Jahr) war sehr willkommen. Wir kommen definitiv wieder! Zwei komplette Outfits (eins für ihn eins für sie) und Accessoires plus Plüschi für den Knirps! Traum!”
“Supertoller Laden . Die beiden Mitarbeiterin haben mich sehr gut beraten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Vielen lieben Dank”
“Große Auswahl an schöner Kinderbekleidung. Überwiegend Markensachen. Sehr kompetente Beratung. Kommen gern wieder.”
“WOW .... was für ein super süßer Laden im Herzen der Altstadt von Dresden. Seitdem schlägt mein Shoppingherz noch viel schneller :o). Man könnte meinen, man ist direkt im Modehimmel gelandet....Die Inhaberin ist eine unvorstellbar herzliche und kompetente Beraterin mit sehr viel Charme und Esprit …. hier gibt’s tolle Klamotten, wunderschöne Accessoires, auf Wunsch gibt’s lecker Kaffee oder einen eiskalten Prosecco … absolutes Wohlfühlfeeling, wer braucht da noch Shoppingtouren nach NY … Sachsen lässt das Shoppingherz so richtig wachsen. Absolute Empfehlung für alle, die junge trendige Mode suchen und HIPP durch diese Welt kommen möchten... ich komme auf jeden Fall wieder und gucke jetzt auch online :o)”
“Ich konnte mich komplett entspannen, während mein Mann super beraten wurde. Hat mir tatsächlich viel Stress genommen und der Umgang mit ihm und seiner sensiblen Art war wirklich ganz große klasse. Nicht zu aufdringlich, aktiv beratend und sehr zuvorkommend. Ganz lieben Dank von beiden an der Stelle. Von den Stoffen sind wir wirklich begeistert und das meiste ist laut Etiketten tatsächlich national hergestellt.”
“Super zum einkaufen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal”
“Das Geschäft bietet eine hochwertige Mode für Mann und Frau zum Kauf an. Ein gepflegtes Ambiente und eine engagierte Verkaufsberatung durch das Personal ist inklusive. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich beraten. Kaufe gern hier ein.”
“Breitgefächertes Angebot der Edelklasse! Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man dort sehr gut aufgehoben. Das Verkaufspersonal ist kompetent, freundlich, diskret genug, um die Kunden nicht zur Kaufentscheidung zu "drängen"- so stelle ich mir entspanntes Shoppen vor!”