E center Pirna
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
2 Ergebnisse gefunden
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
“Meine Enkelin leidet seit ca einem Jahr an Angst-und Panik Störungen, hervorgerufen durch schleichende Belastungsstörungen.Beginnend in der C-Zeit und durch Auslöser einer Situation in der Schule. Wir sind seitdem in Therapie bei Herrn Dr Med und die fachliche und vertrauens-und liebevolle kompetente Art, hat uns schon sehr viel gebracht. Man versteht seitdem besser die Gründe dieser posttraumatischen Belastungsstörungen und man kann dadurch viel besser meiner Enkelin helfen. Zwar haben die Angststörungen nicht nachgelassen, aber wir,die Mama und ich schaffen es, durch gemeinsamen ruhigen Einfluss und Ablenkungen, die Länge der Panikattacken zu verkürzen. Es mag noch ein langer Weg sein, bis meine Enkelin eines Tages selbst mit ihren Attacken klarkommen wird und ihren Alltag allein meistern kann. Aber die Begleitung von Herrn Dr.Meder ist dabei sehr ausschlaggebend. Mit viel Geduld,Ruhe und ohne Druckausübung, zwecks Schulpflicht, wird sie es schaffen...Dank der Hilfe von Dr Meder”