Venetto Restaurant & Lounge Bar
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”