Roland Zaumseil Plauen
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
7 Ergebnisse gefunden
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“War heute das erste Mal drin und ist vorgemerkt. Muss ich nicht immer nach Hof fahren. Übrigens ist ja ein kostenloser Parkplatz von EDEKA gleich daneben.”
“Jeden Tag frische Gerichte, auch zum Mitnehmen. Und eine nette Auswahl an selbstgemachten und zugekaufen Spezialitäten (der Ratatouille-Aufstrich ist toll!). Haben das Geschäft durch Zufall entdeckt und kommen immer wieder gern her.”
“Spontanbesuch während unseres Wohnmobilurlaubes hier in Plauen. Sehr freundliche Bedienungen. Kaffe und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Cafe-Caramel Torte und Nougattorte. Preise sind mit 13.80€ angemessen (2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte).”
“Das Eis ist super, als auch die anderen Leckereien welche mit viel Liebe zubereitet sind. Die Bedienung schnell und freundlich, immer ein Lächeln oder eine freundliche Geste für den Gast. Man fühlt sich hier einfach wohl und kann den Tag mal Tag sein, und die Seele einfach mal baumeln lassen. LG...Samstags Tisch 1”
“Ein toller Laden mit feinen regionalen Produkten und netten Verkäuferinnen. Man fühlt sich sofort wohl. Weiter so!”