Hotel Pesterwitzer Siegel
“Sehr ruhig und angenehm. Super nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr ruhig und angenehm. Super nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.”
“Sehr schön, sehr sauber und günstig, ich kann es jedem empfehlen.”
“Gern immer wieder Dankeschön für die sehr gute Beratung.”
“Sehr nette und entgegen kommende Betreiber, total unkomplizierte Buchung und Bereitstellung der Zimmer. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Gern wieder.”
“Mega liebe und herzliche Vermieter , Preisleistung top, ruhig gelegen, alles absolut sauber”