Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ferienwohnungen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,141 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Urlaub am Hainer See in der „Kleinen Sehnsucht“ war ein absoluter Traum. Die Ferienwohnung war TOP eingerichtet und ausgestattet. Man muss nicht Kilometer weit fliegen, um ein kleines Paradies vorzufinden. Ich kann jedem nur empfehlen dort Urlaub zu machen! Mein Sohn ( 6 Jahre ) würde nach eigener Aussage sogar dort einziehen wollen. Wer träumt nicht von einem eigenen kleinen Häuschen am Strand. Wir kommen gerne wieder.”
“Hat alles sehr gut geklappt.Freundlche Beratung sind sehr zufrieden.Beste Beratung durch Fr.Krause.”
“Sehr schönes und gemütliches Hotel. Ich habe mit meinen Partner für 3 Nächte gebucht und wir sind wirklich zufrieden. Eincheck sehr unkompliziert. Der Empfang und das Serviceteam sind sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer inklusive Bad und kleiner Küche ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man hat eine eingebaute Klimaanlage, was ich Top finde. Es gibt viel Verstauraum für das Reisegepäck (Kleiderschrank, Nachttische, Kommode, Schubladen sogar unter dem Bett). Im Hotel ist es sehr ruhig und entspannt. Die Lage des Apartment Central ist auch sehr gut - direkt vor dem Hotel ist eine Bahnhaltestelle; Shoppingcenter „Höfe am Brühl“, Zoo und Bahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar (unmittelbar in der Nähe). Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet, super zum entspannen - Kaffee gibt es kostenlos ;)”
“Super Lage, schöne Zimmer, ruhig und aus meiner Sicht außergewöhnlich gutes Frühstück. Nette Gimmiks wie Yogamatte, Bademantel, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer und Sauna/Fitnessraum im Keller versüßen den Aufenthalt. Kleine Wermutstropfen bzw. Verbesserungsvorschläge: - Präsenzmelder im dunklen Treppenhaus für die Leute die Nachts nicht gern Aufzug fahren - die Sauna war hier mit 60° viel zu kühl. Auch nach einer Stunde Aufenthalt wurde es nicht wärmer. Mit ein paar Aufgüssen konnte ich das ein bisschen kompensieren. - leider scheint das Wasser sehr kalkhaltig zu sein und hinterlässt hier und da unschöne Flecken, was an einigen Stellen einen leicht unsauberen Eindruck hinterlässt. Ist aber nur optisch. Ansonsten ist aus meiner Sicht hygienisch alles super. Das freundliche Personal, die gemütlichen Betten und das 1A Frühstück lassen aber über die oben genannten Mängel leicht hinwegsehen, weshalb es meinerseits trotzdem 5 Sterne gibt.”
“Wir haben seit über einem Jahr ein paar Wohnungen von dieser Firma, ich übertreibe nicht, dann sage ich, dass dies der beste Eigentümer ist, mit dem wir bisher Erfahrung gemacht haben. Sehr freundlich, professionell, Jedes Mal, wenn etwas zu tun war, haben sie uns lange im Voraus informiert. und hielt die Wohnungen während der gesamten Zeit auf bestem Standardt. Sie kümmern sich um die Mieter und ihr Wohlergehen, werden auf jeden Fall wiederkommen! Megi Vermietung!”
“Sehr schöne Wohnanlage direkt am Hafen, tolle Einrichtung, engagierte Mitarbeiter. Sonderkonditionen für das Parken an der Ostmole. Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Ladesäulen für E-Autos. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Supermarkt 10 Gehminuten.”
“Super schönes kleines Zimmer, modern, sauber, seit langem nicht mehr so gut geschlafen :) Parkplatz vorm Haus. Fußläufig S-Bahn in 2 min erreichbar, in 5 bis 10 min. In der Stadt. Alles Top! Gerne wieder!!!”
“Einfach zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder und gerne zu empfehlen”
“Ich war rundum absolut zufrieden. Das Zimmer war überall sehr sauber, bestens ausgestattet, hatte eine super Lage und der Ablauf ohne Rezeption war reibungslos. Empfehle ich weiter und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder buchen.”
“Absolut empfehlenswert, überaus nette Gastgeber erwartet einenin dieser sehr großen und super zentral gelegen Unterkunft . Im rückwärtigen Bereich der Anlage befindet sich ein großzügiges Einkaufszentrum welches alle Bedürfnisse abdeckt. Vom Standort aus lassen sich alle zentralen und dezentralen Sehenswürdigkeiten anfahren und erreichen. Die Autobahn sowie der Flugplatz liegen in unmittelbarer Nähe ohne aber zu stören. Top. Ausstattung und Sauberkeit sind gut, eine Sauna zur Nutzung kann extra gebucht werden. Parkplätze sind innerhalb eines gesicherten Grundstück mit eingegriffen. Kurzum, Leipzig - eine Reise die sich lohnt.”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Ferienhaus. Alles war sehr sauber, gemütlich und perfekt ausgestattet. Besonders möchten wir die Gastgeberin Natalie hervorheben sie war unglaublich freundlich, hilfsbereit und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Ferienhaus absolut weiterempfehlen. Gerne würden wir wieder bei Ihnen buchen.”
“wow, so eine schöne Woche. Die Wohnung ist super konzipiert und absolut gemütlich und sehr sauber. Die Helenenstrasse ist ein toller Ausgangspunkt zum wandern, oder mit dem Fahrrad zur Neuseenlandschaft zu fahren oder mit dem Auto Leipzig zu erreichen . Einziger Mangel ist das ständig zusammenbrechende WLAN.”
“Gute Atmosphäre ruhig gute Betten Preis ist okay gerne wieder”
“Camera grandissima e molto luminosa ad un prezzo onesto, parcheggio interrato a prezzo ragionevole. Panorama spettacolare dalla camera al sesto piano. Uno dei migliori alberghi che mi è mai capitato. Assolutamente da consigliare. Sehr großes und helles Zimmer zu einem fairen Preis, Tiefgaragenparkplatz zu einem vernünftigen Preis. Wunderschöne Aussicht aus dem Zimmer auf der sechsten Etage. Habe selten so ein gutes Hotel erlebt. Absolut empfehlenswert.”
“Wir haben eine tolle Analyse unserer Urlaubswünsche erhalten, danach gezielte und schöne Vorschläge. Nachdem wir uns für 3 Favoriten entschieden haben nochmal ausführliche Beratung. Danke Frau Albrecht, die 5 Sterne sind echt verdient. TOP und dickes Danke”
“Traumhaft schönes Apartment. Unfassbar viel Liebe zum Detail... selten so erlebt. Liebevolle Begrüßung, early Check-In. Absolut empfehlenswert. Wir kommen ganz bald wieder!”
“Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Meisterzimmer 2. Die Stühle waren vielleicht etwas unbequem, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an die freundliche Mitarbeiter!”
“Wundervolle Zimmer, sehr schön eingerichtet und sauber. Der Gemeinschaftsraum bot sehr viel Platz und viel Abwechslung. Beim nächsten Besuch gerne nochmal hier!”
“Eine klare Empfehlung hier seine Reise zu buchen! Wir haben Anfang des Jahres von zwei Startpunkten aus eine Reise nach Thailand gebucht in dasselbe hotel da der Kumpel von uns separat von NRW fliegen musste. Uns wurde schon im Januar mitgeteilt welche Fluggesellschaften evtl. Insolvenz gehen und welche wir ohne Probleme nutzen können und siehe da, wir sind im hotel angekommen mit ganz vielen Leuten die so einen Tipp nicht bekommen haben die mehr als 1000 € extra zahlen mussten weil mitunter dann auch ganze Pauschalreisen samt hotel erstmal hinfällig wird , man bekommt zwar gewisse Sachen Rückerstattet aber man muss hotel und transfer noch zusätzlich zu dem Flug im voraus bezahlen. Alles in allem danke für die kompetente Beratung , wir sind froh gewesen das wir hier gebucht haben und nicht wie die anderen leute im hotel noch ne menge aus eigener Tasche zahlen mussten. Vielen lieben dank :)”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Vom superfreundlichen Empfang bis hin zur Abreise nach dem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück mehr als zur vollsten Zufriedenheit. Da es im Buchungssystem einen Fehler gab, durften wir uns von den zwei reservierten Zimmer uns das aussuchen, was am ehesten unseren Wunsch entsprach. Nach dem Konzertbesuch hatten wir noch Durst. Der super freundliche Nachtportier empfahl uns die Kneipe auf dem Innenhof. Da dort jedoch geraucht werden darf und meine Frau und ich Nichtraucher sind, durften wir unsere Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Hier wird Gastfreundlichkeit nicht nur großgeschrieben, sondern richtig gelebt. Das Hotelzimmer hat alles was man braucht und ist wunderschön eingerichtet. Von dem Anblick auf der Straße in den Innenhof vermutet man nicht so einen Komfort und so ein tolles Ambiente. Mit dem Betreten der Rezeption fühlt man sich gleich herzlich willkommen und zu Hause. Wir kommen definitiv als Gäste wieder beim nächsten Besuch in Leipzig.”
“Es war sehr schön. Ruhig, sauber und die Chefin war sehr nett und zuvorkommend! Preis-Leistung war sehr gut!”
“Hatten nur eine Übernachtung wegen Konzertbesuch. Schönes Zimmer, ging hinten raus mit Blick auf Gärten. Sehr ruhig. Frühstück war gut. Die Betreiberfamilie echt nette Leute, trotzdem Profis. 100% positives Erlebnis bei anständigem Preis.”
“Eine wirklich sehr schöne und gemütliche Pension. Auf wünsche wird durch die freundliche Besitzerin stets eingegangen. Weiter so!”
“Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber! Der Service war sehr liebevoll! Die Speisen waren sehr, sehr lecker und preislich wirklich nicht zu übertreffen! Ich wünsche Ihnen und besonders uns als Gäste, dass Sie uns in dieser Art noch lange erhalten bleiben! Nochmals vielen Dank und beste Wünsche für Ihre Zukunft .”
“Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende im Laguna am Hainersee. Unser Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung war total ausreichend. Wir hatten einen richtig schönen Ausblick zum See mit direktem Zugang zum Steg. In der Nähe befinden sich mehrere Bademöglichkeiten und Restaurants die gut zu erreichen sind. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Nach 5 Tagen und Nächten im Hotel Seehof kann ich nur positiv berichten. Selten so unfassbar freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter ohne Ausnahme kennengelernt. Zudem war das Zimmer sehr sauber, der Zimmerservice perfekt. Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen, oder doch, vielleicht noch ein Croissant am Sonntagmorgen, das war es aber auch schon. Auch das Restaurant, sehr gemütlich und eine wirklich tolle Küche, saisonal gab es leckeren Spargel und eine total freundliche und sehr aufmerksame Servicekraft. Dankeschön! Auch wenn das Hotel nicht direkt am See lag hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.”