Steaktrain
“Wir waren im Steaktrain in Leipzig und hatten einen rundum gelungenen Abend. Die Steaks waren hervorragend – perfekt gegart, sehr geschmackvoll und von bester Qualität. Auch der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell, was den Besuch zusätzlich angenehm gemacht hat. Das Ambiente ist ohnehin schon besonders, mit der Gestaltung im Stil eines Zugabteils. Eine kleine Idee für das gewisse Extra: Es wäre großartig, wenn auf den Monitoren an den Sitzplätzen die Sicht aus einem fahrenden Zug simuliert würde – so als säße man in einem echten Speisewagen und schaute auf die vorbeiziehende Landschaft. Das würde das Erlebnis noch authentischer und einzigartiger machen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das man gerne wieder besucht – für Steakliebhaber definitiv eine der besten Adressen in Leipzig.”