Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 64,220 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fisch gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Das Hühnchen war das beste, was wir je gegessen haben. Jedes Gericht war mit Liebe angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Die hausgemachten Limonaden (vor allem die mit Granatapfel) waren sehr lecker und erfrischend. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!!!”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
“Kein Touristen-Hotspot, dafür Geheimtipp unter Einheimischen. Daher : reservieren ist ratsam. Angebot, Küche und Mitarbeiter sehr gut. Interessante Historie@”
“super leckeres Essen. Hat super geschmeckt und alle Gäste waren zu frieden. Vielen Dank.”
“Wir bestellen dort öfters und wurden nie enttäuscht. Essen lecker, Portionen riesig. Immer freundlich. Preis Leistung stimmt auch.”
“Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal!!”
“Tipptopp. Sehr schön angerichtet und lecker. Ich hatte tatsächlich weniger erwartet.”
“Essen wie bei Muddi. Ich war sehr begeistert über einfache Spaghetti mit Olivenöl und Parmesan. Mini Kritik war nur die Wartezeit. Ich war nicht auf längere Zeit eingestellt.”
“Hier kann man so richtig abschalten. Hausmannskost mit ausgezeichneter Küche.”
“lecker Essen und super nettes Personal! komme seit sehr vielen Jahren dahin zum Essen. Toller Ausflugspunkt für Wanderungen Fahrrad und Ski und gut bürgerlichen Essen.”
“Wir waren heute das erste Mal hier und können es nur empfehlen! Speisen sind Mega lecker, Service super nett und sehr aufmerksam! Wir waren mit allem super zufrieden, wir kommen bestimmt wieder! Macht weiter so!”
“Bei Uwes Fischland haben wir uns eine köstliche Fischbulette und ein Saiblingsfilet zum Mitnehmen gegönnt – beides ein absoluter Gaumenschmaus! Leider war der Inhaber etwas foto-scheu und hat uns keinen Schnappschuss von seiner urigen Fischbude erlaubt, die mit ihren maritimen Schätzen definitiv ein Hingucker ist. So bleibt anderen Gästen die Überraschung erhalten! Von der Qualität der Fischgerichte sind wir restlos begeistert und geben Uwes Fischland eine klare Empfehlung – lecker war’s!.”
“Super tolle Gaststätte mit einem Traum an Gemütlichkeit das Essen bombastisch von Grösse und Geschmack. Wir "alten Mädels" durften eine Kinderportion bestellen( woanders ging das nicht). Der Chef und die nette Dame der Bedienung sind nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.100 % 10000 Punkte”
“Wir waren am Sonntag den 17.8.2025 gegen 19 Uhr dort zum Abendessen. Wir waren zu 5 , wir hatten Vorspeisen und jeweils ein Gericht zum Hauptgang. Essen war lecker, relativ zügig bekommen. Restaurant war auch nicht überfüllt, man konnte sich prima unterhalten. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung für das was man geboten bekommt.”
“Waren mit einer Gruppe von 32 Personen dort! Alles hat wunderbar geklappt, jeder hat die richtige Speise bekommen! Nicht immer so bei so einer grossen Truppe! Essen war reichhaltig und lecker! Danke, das die Reservierung so kurzfristig möglich war!”
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Ich hatte Sülze mit Bratkartoffeln und Salat, was sehr gut und reichlich war. Meine Kinder hatten Schnitzel mit Bratkartoffen. Die Schnitzel waren zart und riesig. Der Sallat welcher dabei war, war wirklich sehr lecker. Meine Tochter hat sich eine portion Sallat mitgenommen. Diese Gaststätte in Saalig kann ich nur empfelen. Auch der Service dort ist spitze. Einfach nur empfelenswert.”
“Bekanntes Kabarett in tollem Ambiente. Karten am besten vorbestellen. Getränke und Speisen gut und preiswert. Nette und serviceorientiertes Personal.”
“Kleines, gemütliches Lokal mit aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Das Essen war genauso köstlich wie in Kroatien und versetzte mich ein kleines Stück dorthin.”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Hier passt einfach alles, wir waren jetzt 4x da und sind immer glücklich nach Hause. Essen Top, Service super freundlich, große Portionen, schönes Ambiente. Wenn Essen überbleibt wird ohne Probleme eingepackt und Extrawünsche werden auch möglich gemacht.”
“War ein sehr schöner Abend. Super Gespräche. Essen war sehr lecker. Ich komme auf jedenfall wieder. LG Marcel”
“Ganz besonderes bulgarisches Restaurant, essen und genießen in tollen antiken Möbeln. Aber das beste ist der klassische und ehrliche Geschmack der Ausgewählten Speise. Kleine Karte sorgt für eine überwältigende Qualität mit hervorragenden Geschmack. Übrigens alle Ausstellungsstücke können auch direkt gekauft werden. An der Decke hängen unzählige alte Lampen. Etwas ganz besonderes in Dresden.”
“Meine Familie und ich essen den Döner und alle anderen Gerichte aus diesem Laden total gerne. Es ist alles sauber und ordentlich. Dieser Dönerladen ist seit Jahren unser Döner des Vertrauens. Trotz dass wir mittlerweile auf die andere Elbseite gezogen sind, nehmen wir gerne den Weg auf uns, um weiterhin genau dort unseren Döner zu kaufen. Daumen hoch”
“Sehr schönes Lokal mit top Speisen direkt in der Meißener Innenstadt.”
“Wir haben eine Familienfeier ausrichten lassen. Der Service und das Essen waren hervorragend. Wir hatten einen extra Raum mit seperater Terrasse. Ohne Fragen wurde Vasen für die Blumen gebracht und beim Aufbau des Beamers geholfen. Pension und das reichhaltige leckere Frühstück können wir auch dazu empfehlen. Besten Dank an den Chef und sein Team”
“Sehr freundliche Gastgeber.Das Essen war perfekt.Ein Grappa zum Abschluss vom Hause spendiert.”
“Schönes kleines Café, sehr nette Bedienung. Für so ein kleines Café ein doch reichliches Angebot.”
“Ohne voreingenommen zu sein, war es ein prima Sushi, frisch und saftig, perfekt für das erste Mal Sushi. Außerdem muss man nicht unnötig lange auf sein Essen warten und kann sogar zusehen, wie es mit Liebe zubereitet wird, dann schmeckt es doch gleich viel besser. Das Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Cc3 ist top und gleichzeitig sehr zu empfehlen.”
“Super essen viel Persönlichkeit Muss man erleben Immer wieder gerne”