NORDSEE Chemnitz Chemnitz-Center
“Sehr freundliche Service, ist uns sofort aufgefallen. Und trotz große Besucheraufkommen arbeiten die Servicekräfte konzentriert und mit einem lächeln. Bewahrt Euch so ein Gutes Personal.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche Service, ist uns sofort aufgefallen. Und trotz große Besucheraufkommen arbeiten die Servicekräfte konzentriert und mit einem lächeln. Bewahrt Euch so ein Gutes Personal.”
“Die Filiale an sich ist immer echt sauber und ordentlich. Das ganze Ambiente passt auch. Das Personal ist auch immer stets freundlich. Ab und an kann man sich da schon mal einen Besuch leisten, wärend des Centerbummels, aber eben leider nur noch ab und an, weil auch hier sind die Preise leider schon extrem durch die Decke geschossen. Ich finde es schon sehr überteuert wenn man für ein so klitze kleinesBismarckhering Brötchen 4,29 Euro legen soll.”
“Ein nicht allzugrosses Nordsee. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr lecker und auch warm mit dazu gehörigen Getränk. Alles sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch ein "günstiges Wochenangebot". Sehr empfehlenswert.”
“Gutes und abwechslungsreiches Essensangebot mit Sitzgelegenheiten und tollem Ambiente drumherum.”