YENI URFA Kebap-Haus
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”