Kebab-Haus
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
3 Ergebnisse gefunden
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Ein super Restaurant in Freiberg. Das Essen wird frisch zubereitet und auch Extra Wünsche sind immer umsetzbar. Das selbst gebackene Brot ist einfach nur lecker. Service und Freundlichkeit einfach perfekt. Das Ambiente im neuen Laden gefällt mir auch sehr gut.”
“Essen und Service waren hervorragend Preise sind im normalen Bereich Kommen gerne wieder”