Verzeichnisübersicht
- 545 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
545 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 545 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 114,363 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch wurstwaren aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Pirna, Zwickau und anderen.
“Super Produkte Super freundlich und richtig gute Preise”
“War mit einem Freund da, top kann ich nur empfehlen, die Preise sind unschlagbar komme wieder wenn ich zu Besuch bin.”
“Super Mittagstisch abwechslungsreich, schade ich hab im Netz keinen Speiseplan gefunden. Es wäre schön wenn man Freitag der Vorwoche den neuen Speiseplan im Netz findet da kann man besser planen.”
“Lecker und nach uriger Rezeptur.”
“Sehr freundliche Bedienung. Aber die verkaufte Wurstsuppe ist nicht als Wurstsuppe zu bezeichnen! Eigentlich sehr schade, es gab schon andere Zeiten.”
“Der beste Metzger weit und breit. Sehr gute Produkte, auchzum Grillen. Man muss es einfach Schreiben. Weiter so ... Liebe Grüße von einem Müin der nähe von München.!!!”
“Große Auswahl,gute Qualität und nette Verkäuferinnen”
“Toller Laden, auch Samstag's nach Thekenschluss wird man noch bedient. Ohne zu maulen und immer freundlich. Alle Achtung den Damen dort. Gutes Angebot, man geht gern dort einkaufen.”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Ich werde immer nett empfangen und auf meine Wünsche wird eingegangen. Ich werde immer fachgerecht beraten. Die Qualität der Ware ist durchgehend super. Dort gehe ich gerne einkaufen.”
“Hier kann man ab 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Mittag essen. Die Auswahl ist zwar nicht groß,ca drei verschiedene Speisen aber man kann hier auch Fleisch und Wurst kaufen.”
“Klasse Fleischer. Tolles Angebot. Sehr nette fleißige Verkäuferin!”
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
“Tolle Produkte, netter Service.”
“In meiner Familie seit Jahren beliebt. Top Qualität. Egal ob bestelltes Buffet oder etwas aus der Auslage, das Team gibt immer 200% und das schmeckt man auch. Weiter so, ihr macht das klasse!”
“Gutes Leckeres Essen zu einem Günstigen Preis. Auswahl ist ok . War schön öfters da , ist also zum Empfehlen Personal ist auch Freundlich.”
“Supergute Fleisch und Wurstwaren. Sehr nette Mitarbeiter.”
“Ein wahres Einkaufserlebnis, sehr gut erreichbar, viele Parkplätze direkt am Geschäft auch behinderten gerecht wenn auch nicht explizit ausgeschildert. Innenbereich einfach traumhaft, sehr schöne moderne Ladeneinrichtung, Anordnung der Verkaufsregale, lange Verkaufstheke ausreichend Fachpersonal freundliche, kompetente Beratung und die Hauptsache: Köstlichkeiten aus Fleisch in sehr vielen Varianten (getrocknet, geräuchert, gebraten, eingeweckt) am Stück oder verwurstet allesamt sehr köstlich und noch zu vernünftigen Preisen.”
“Ich habe für den 4. Advent einen Sauerbraten bestellt. Es war ein sehr schönes Stück. Obwohl abgehangen sah es noch sehr gut aus. 2.5 Tage in der beize und öfters gewendet . Jetzt ist der Braten fertig. Der zergeht auf der Zunge . Das war ein absolut feines Fleisch. Natürlich hat meine Frau den Braten sehr gut gebraten und eine feine Soße zubereitet. Aber die Grundlage war das feine Stück Fleisch. Danke an das Team vom Fleischer . Heute noch Rotkohl und Klöße dazu. Da werden sich die Gäste freuen”
“Sehr gute Qualität. Sehr freundliche Bedienung und der Mittagstisch ist super lecker.”
“Große Auswahl an frischen Produkten aber auch an Fertiggerichten zum Mitnehmen. Auch das Speisen vor Ort ist hier möglich. Personal ist stets freundlich.”
“Eine sehr gute regionale Fleischerei”
“Also insgesamt eine gute Fleischerei sehr sauber. Die Party-Platten sind enorm gut. Das Angebot im Laden auch. Sehr frisch und nettes Personal. Was sie nicht können ist Speck richtig zu räuchern, dass dieser schön braun und rauchig ist aber egal. Meine Abwertung auf 4-Sterne begründet sich rein im Preis,- und Leistungsverhältnis der Fleischerei. Dies ist einfach zu hoch.”
“Preis Leistung perfekt Immer gutes Mittag und selbst gemacht”
“Super Qualität zu super Preisen”
“Super leckeres Angebot und eine nette Verkäuferin. Was will man mehr!!!!!!”
“Sehr freundliches Personal, leckeres Fleisch und Wurst, auch zum Grillen hervorragendes Angebot. Das Essen am Imbiss abwechslungsreich und lecker”
“Sehr freundliches Personal und leckere Wurst”
“Alle Mitarbeiter sind extrem nett. Die Auswahl und der Service sind außerdem Top. Hervorheben möchte ich, dass hier immer die Deckscheiben weg gelegt werden sowie Fett vorm Wiegen weg geschnitten wird. Ich finde es toll, dass es immer mal besondere Sachen im Angebot gibt, wie zb. geräucherter Fisch oder Wild. Außerdem kann man manchmal Geflügel aus dem Frost bekommen, wenn alles schon aus der Theke weg gekauft wurde.”
“Ich muss jetzt erstmal ein dickes Dankeschön aussprechen an die lieben und netten Kolleginnen in der Filiale im Penny Markt in Pirna Zehista, ich war gestern (15.08.25) wieder einkaufen und die Kolleginnen wussten schon wieder sofort was ich möchte, ich hole jeden Freitag einen mediterranen Knacker, einen Freitagsknacker, einen Becher Ochsenmaulsalat (manchmal auch 2) und einen Becher Rindfleischsalat, sie behalten mir auch immer jeweils einen Becher als quasi "Langzeitbestellung" zurück, ohne dass ich jemals bestellt habe Ich erscheine Freitags immer zur gleichlen Uhrzeit Sie haben auch sehr viel Verständnis dafür, wenn ich jeden letzten Freitag im Monat eine große Knackerrunde (meist 10 bis 12 Stück mediterran- und Freitagsknacker) für Bewohner von zwei Stationen des Pflegeheimes auf der Einsteinstraße mitbringe und sie mir dementsprechend jeden Knacker einzeln einpacken sollen Ich freue mich immer wieder über diese nette und familiäre Atmosphäre in dieser Filiale Mit besten Grüßen und nochmals vielen lieben Dank, auf weiterhin schöne Einkäufe, Thomas Hickmann P. S. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben ich würde liebend gerne mehr vergeben ;-)”
“Schon die 3. Rezession von heute, da keine Veröffentlichung??? Einfach ein Hoch auf Marcel Findeisen, Fleischereigeschäft in Amtsberg/ehemals Weißbach!!! Fleisch- und Wurstwaren ein Hochgenuss!!! Danke an Alle Heidemarie Sandner und Brigitte Meier Bitte an Google: auch die beiden anderen Rezessionen von heute Vormittag veröffentlichen, Dankeschön”