Reisebüro Andrea Mielich + Irinel Jahnke
“Wir hatten unsere Reise über das Reisebüro gebucht, alles hat super geklappt. Wir mussten uns um nichts kümmern, alle Reiseunterlagen haben wir rechtzeitig erhalten. Wer ein Reisebüro sucht, wo der Mensch an erster Stelle steht macht hier alles richtig. Wir werden jetzt immer unsere Reise dort buchen.... Vielen lieben Dank”