Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,226 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
Mitten in Bischofswerda, in der Ernst-Thälmann-Straße, ist TG’s Bistro & Café eine unkomplizierte Adresse für alle, die gute Küche in entspannter Atmosphäre schätzen. Das Bistro verbindet Café-Charme mit einer bodenständigen, abwechslungsreichen Speisekarte und lädt sowohl zum schnellen Mittagessen als auch zum gemütlichen Verweilen ein. Auf der Karte stehen herzhafte Gerichte und wechselnde Tagesangebote, sodass auch Stammgäste immer wieder Neues entdecken können.
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Wir waren heute im Rahmen einer kleinen Familienfeier dort, was soll ich sagen ein tolles Ambiente, leckeres Essen zu Preisen von vor 10 Jahren. Wir waren begeistert.”
“Wir waren erst etwas skeptisch, da es hieß, es ist ein Kneipchen und sie hätten keinen Mittagsstisch. Der Wirt hat extra für uns geöffnet. Obwohl er allein war, hat er sehr leckeres Essen in angemessener Zeit zubereitet und sich viel Mühe gegeben. Die Auwahl war größer als gedacht und für den kleinen Sohn, wurden auch Sonderwünsche zubereitet. Die Preise sind unschlagbar!”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Ein Ort für Jederman. Es gibt Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Stimmung ist immer super. Sportbegeistert oder nicht hier fühlt man sich Zuhause”
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Das Restaurant war an einem Sonntag im Oktober gut besucht - wir haben gerade noch einen Tisch bekommen. Der Service war zuvorkommend und schnell und grüßte schon mal mit einem Ouzo. Die Einrichtung war angenehm klassisch. Das beste aber war das Essen - da wurden unsere Erwartungen voll übertroffen. Angenehm, dass man auch Teller für Menschen mit etwas weniger Appetit anbietet. Hat insgesamt Spaß gemacht - werde gerne wieder hingehen.”
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Eine kleine, nette Kneipe mitten in Lichtenstein. Hier passt alles. Es gibt helles gezapftes Bier vom Fass und auch normales Pils vom Fass. Der Kneiper erfüllt einem jedem Wunsch und es gibt viel Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Dart und Billiard. Ich kann es nur sehr empfehlen. ❤️”
“Wir haben uns heute in die Lindenklause verirrt. Sehr gutes Essen, das mal heiß aus der Küche kam, super freundliche Bedienung. Es war sehr sauber Ich würde jedoch echte Blumen bevorzugen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder Es ist nur Barzahlung möglich”
“Da das Foto was ich laden wollte nicht gezeigt werden soll sage ich es mal so der Chef eine freundliche und aufmerksame Person der sich über kleine Dinge Freut so wie heute bei der "Karaoke-Open-Air" freute er sich über den Gesang von sein Mitarbeitern (Respekt an der Stelle an die Damen und Herren die sich das trauten) Das Essen ist ein vogtländischer Genuss Hausmanskost inkl. Ein wunderbarer Biergarten den man so nicht erwartet events Entspannung für Groß und Klein Für Familien und Freunde der perfekte Ort um mal die Seele unternehmen freien Himmel baumeln zu lassen Danke für die Tage und Abende bis hier und auf weitere in Zukunft”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“An sich eine gute Sportsbar mit einem Raucherbereich an der Bar und im Hintergrund Dartautomaten im Nichtraucherbereich Getränke sind im Durchschnitt 2,50-3,80 € allerdings 0,2l -0,5l Beim Bier gibt's Sonderangebote Peetzi's Hausbier oder Carlsberg im Maß Sonst wechselte Biersortenflaschen erhältlich 0,5 l Schaps ab 3€”
“Meine Güte.......was für ein verträumtes und wunderbares Restaurant. Es gab einen unglaublich guten Wildschweinbraten für wenig Geld. Die Weinempfehlung in rot und weiss war hervorragend und die Bedienung ist ausgesprochen nett.”
“War das erste mal hier. Hatte am vergangenen Samstag 16.08.25 Klassentreffen. Wir saß- en im urgemütlichen Garten (Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt). War alles zu meiner Zufriedenheit. Essen war sehr gut und für mich erstaunlich schnell serviert.Großes Lob an das gesamte Personal die ja den Lad so toll am Laufen halten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die schönen Stunden. Komme gern mal wieder. Ein Besuch absolut zu empfehlen?”
“Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Gegend zum Wandern.”
“Ein großartiges italienisches Restaurant mit unglaublich leckeren Speisen,die mit viel Liebe und Kreativität zubereitet werden!Die Qualität der Speisen zeugen von frischen ausgewählten Zutaten!Eine Fest hier zu Essen!Der Service ist so herzlich ,sehr professionell und man fühlt sich sehr wohl!Wir kommen sehr gern wieder !”
“Definitiv , sehr nette Bedienung, lecker Essen mit Liebe zubereitet und echt große Portionen. Einzig für mich unschön ( kenne ich so überhaupt nicht)... Lässt man Reste einpacken wird eine Gebühr von 1 Euro abgerufen, ebenso wenn ich einen weiteren Teller haben wollte, da sind gleich 2 Euro fällig. Trotzdem, sehr schönes Restaurant. Sollten wir wieder in der Nähe sein ist's einen Besuch wert.”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Gemütliches Gasthaus mit nettem Biergarten, guter Hausmannskost und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.”
“Wir waren am Sonntagabend in diesem Restaurant zu Abendessen, hervorragender Service ,Gericht war super zu bereitet, leider muss ich beim Ambiente einen Stern abziehen ,denn es war ungemütlich ,weil die Räumlichkeiten kühl waren. Wäre schön wenn dies verbessert würde. Ansonsten kann man dieses Restaurant sehr gern weiter emphelen.”
“Ein sehr gutes Restaurant mitten in der Natur, im Werdauer Wald, gelegen. Gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und auch mit dem Auto zu erreichen. Großer Parkplatz vorhanden. Barrierefreies betreten der Gastronomie ist möglich. Jeder wird hier herzlich willkommen geheißen. Das Essen ist sehr gut (Preis/Leistung passt). Sowohl für den kleinen, als auch für den großen Hunger wird hier etwas angeboten. Der Service ist sehr gut. Wünsche werden, wenn sie möglich sind, gern erfüllt. Wer sich also mal entspannt in der Natur bewegen und etwas essen möchte, ist, hier sehr gut aufgehoben. Aussenbereich: Biergarten, Wandererkapelle, "Seilbahn"”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“Super und wer einmal dort gegessen hat kommt immer wieder her.Tolles Essen, geht schnell und super lecker. Das Rauchen ist nicht toll”
“Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, schick angerichtet. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen zu super Preis-/ leistungsverhältnis. Wir haben nach Hause bestellt. Lieferung erfolgte kostenfrei.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”