Edeka Weber Oelsnitz GmbH
“Sehr schöner Markt, etwas teurer aber vielfältig”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöner Markt, etwas teurer aber vielfältig”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Das Essen dort schmeckt super. Ich hole liebend gern dort mein Essen. Da würde ich diesen Laden jedem anderen im Umkreis vorziehen. Die Gerichte sind super und schnell. Die Mitarbeiter sind auch Recht nett. Preise sind auch noch in Ordnung. Wenn ich auf der Durchreise bin komm ich dort nur schwer dran vorbei ohne mir etwas zu holen. Vor Ort würde ich aber ungern essen wollen da man sehr offen und im Sichtfeld von vielen Leuten sitzt. Dennoch ein Genuss auch wenn es nicht dort isst. Die Speisen werden gut verpackt und halten auch ein Fahrweg von 15 bis 20 Minuten durch. Weiter so.”