Café im Pfarrhaus
“Nach einer Wanderung um den Störmthaler See war dies genau der richtige Ort für eine Einkehr. Wir hatten Glück, denn da schönes Wetter war, konnten wir wunderbar im Garten sitzen. An nicht so schönen Tagen wird es sicher recht schnell eng in der Café-Stube. Das Essen war sehr gut und der Preis ist unschlagbar. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank, dass ihr diesen einmaligen Ort geschaffen habt.”