Wilder Mann - Döner Kebab Haus
“Sehr großer, gut gefüllter Dürum! Knuspriger Teig, hauchdünnes leckeres Kalbsfleisch und eine gute Mischung aus Salat, Sauce und genügend Fleisch. Sehr nettes Personal!”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr großer, gut gefüllter Dürum! Knuspriger Teig, hauchdünnes leckeres Kalbsfleisch und eine gute Mischung aus Salat, Sauce und genügend Fleisch. Sehr nettes Personal!”
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Preis/Leistung ist top...meines Erachtens sogar ganz schön volle Teller aber ist ok. Netter Service und sehr hilfsbereit. Nur das innere ist irgendwie naja nicht so schick aber jedem seins...”
“Das erste Mal da gewesen und sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Laut meinem iranischen Kumpel gehts kaum authentischer. Wer Lamm mag, sollte unbedingt kommen. Top Speisen mit freundlichstem Service und das zu sehr günstigen Preisen. Wenn man die eigene iranische Musik Wunschliste abspielen lassen darf, dann weiß man dass man wirklich Gast ist. Danke dadash...”
“Bester Döner seit über 20 Jahren. Komme regelmäßig wegen dem Döner nach Gohlis. Ganz liebes Personal und entspannte Preise.”
“Wir waren abends zu zweit dort. Wir hatten beide Döner. Diese waren reichlich belegt, alle Zutaten waren frisch, das Fleisch saftig. Zum Glück war auch eine Gabel dabei, denn wir mussten erst Mal ein bisschen "abessen", bevor wir in gewohnter Manier das Brot zusammenklappen konnten. Das Brot war angenehm dünn, ohne dass es durchgweicht ist. Der Service war super aufmerksam. Noch bevor die herunter gefallene Gabel aufgehoben war, hatten wir schon frisches Besteck. Alle im Laden waren freundlich und gut drauf. Ich habe schon lange nicht mehr so einen leckeren Döner gegessen und über das Preis/ Leistungsverhältnis war ich angenehm überrascht. Wenn ich wieder in Dresden bin, komme ich auf jeden Fall auf einen Döner vorbei.”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”