REWE
“Ich bin seit längerer Zeit Stammkunde bei Rewe und nach wie vor sehr zufrieden. Die Filiale ist stets sauber, gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Besonders schätze ich die Frische und Qualität der angebotenen Produkte – sowohl im Obst- und Gemüsebereich als auch an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Auch die regelmäßigen Angebote und die Möglichkeit, bequem mit der App einzukaufen oder Punkte zu sammeln, sind ein klarer Pluspunkt. Rewe bietet insgesamt ein angenehmes Einkaufserlebnis auf hohem Niveau.”