Verzeichnisübersicht
- 687 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
687 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie garten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 687 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 175,526 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält garten aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Frau Struck hat die Floristik für unsere Hochzeit übernommen, vom Brautstrauß über den Autoschmuck bis zur Tischdekoration. Es sah alles einfach toll aus. Auf Frau Struck konnten wir uns voll verlassen und sie war bei unseren Gesprächen sehr herzlich. Vielen Dank dafür!”
“Ich würde auch mehr als 5 Sterne vergeben. Dieses Hotel ist wirklich ein Erlebnis. So viele Details, man bräuchte Wochen um jedes einzelne wahrzunehmen. Alles ist mit viel Liebe und Sinn für Humor dekoriert. Das Zimmer ist pikobello sauber und jede Ecke wird sinnvoll genutzt. Das Essen ist sehr schmackhaft und das Frühstück reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.”
“Die Mühle wurde von innen liebevoll umgebaut und renoviert. Die Zimmer waren sehr sauber, da gab es absolut nichts zu meckern. Der Frühstückstisch wurde immer sehr liebevoll gedeckt und es gab immer sehr frische und leckere Brötchen von der Bäckerei. Ich kann die Pension jeden empfehlen, denn der Ort bietet mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit.”
“Ein fantastisches Haus, moderne Räume, eine perfekte Küche, wunderschöne Lage am Fluss, von Kamin bis Decken alles wunderbar für Gruppen geeignet. 20 Leute - das beste Seminarhaus in meiner Erinnerung!”
“Unser Aufenthalt in diesem familiengeführten Hotel in Dippoldiswalde war von Anfang bis Ende ein Traum. Die Eigentümer empfingen uns wie langjährige Freunde und sorgten mit viel Herzlichkeit dafür, dass sich sowohl Groß als auch Klein sofort pudelwohl fühlten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, großzügig und bieten in jeder Ecke liebevolle Details. Der Blick hinter dem Haus auf die sanften Hügel und dichten Wälder entschleunigt den Alltag sofort. Besonders hervorheben möchte ich das reichhaltige Frühstücksangebot.Wir können dieses Hotel jeder Familie wärmstens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!”
“Sehr nette Betreiberin. Alle Wünsche werden erfüllt. Liebevoll eingerichtet mit durchdachten Details und Ausstattung. Getränke im Haus verfügbar. Es gibt einen Spieleraum mit Kicker und vielen Gesellschaftsspielen. Frühstück hat alles was man braucht. Alles ist sehr sehr sauber. Die Freiheit einer Ferienwohnung mit dem Luxus der Hotelvorzüge. Rodelberg direkt nebenan. Ideal für Leute, die in den Schnee, aber nicht in ein Skigebiet wollen. Wanderung über Feld und Wald können hier starten.”
“Die Villa Sternkopf bietet absolute Privatsphäre und außergewöhnlich großzügige Suiten mit einem hochwertig und neuwertig gestalteten Interieur. Die Suiten bestehen aus einem luxuriösen Bad, einer gemütlichen Stube, einem separaten Schlafzimmer sowie einer offenen, voll ausgestatteten Küche. Die hauseigene Sauna steht rund um die Uhr zur Verfügung und ermöglicht nach dem Saunagang ein belebendes Abkühlen im Schnee. Das Frühstück wird pünktlich zur gewünschten Zeit direkt vor die Tür gestellt, was höchsten Komfort und Flexibilität bietet. Wir hatten die Suite Seiffen besucht, welche durch ihre besondere Atmosphäre überzeugt. Die Villa Sternkopf liegt zudem strategisch günstig: etwa 22 Kilometer von Oberwiesenthal, etwa 70 Kilometer von Seiffen, etwa 33 Kilometer von Karlsbad und etwa 18 Kilometer von Johanngeorgenstadt entfernt. Fazit: Die Villa Sternkopf überzeugt in vielerlei Hinsicht und bietet geräumigere, gepflegtere, preiswertere, privatere und ruhigere Unterkünfte als das bekannte Grandhotel Pupp in Karlsbad. Das Grandhotel, berühmt durch Filmauftritte und seine historische Spielbank, bietet dagegen lediglich überteuerte Zimmer mit einer Größe von 18 bis 25 Quadratmetern. Das Frühstück ist insgesamt ausreichend, doch gäbe es in puncto Qualität Raum für Verbesserungen. Insbesondere frische Fleisch- und Wurstwaren wären wünschenswert, da die angebotenen verpackten Produkte nicht den Ansprüchen eines solchen Hauses gerecht werden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”
“Eine hervorragend geführte Pension die keine Wünsche offen lässt. Danke für alles.”
“Super nette Gastgeberin, saubere gemütliche Zimmer, leckeres Essen. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt.”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Bester Bau- und Gartenmarkt. Immer freundliche, hilfsbereite Bedienung. Lieferung nach Hause, mit dem Kran über den Zaun. Es wird vieles möglich gemacht.”
“Was für ein tolles Ferienhaus! Wir haben ein Wochenende bei Familie Liebender im Ferienhaus verbracht (4 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund) und waren begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Ferienhaus lässt keine Wünsche offen. Wir haben noch nie so eine saubere und gut ausgestattete Unterkunft gehabt. In der großen Küche ist wirklich alles vorhaben, was man braucht. Die Ausstattung für unser Kleinkind war ebenfalls perfekt : Kinderhochstuhl, Babybett, Toilettensitz. Alles ist sehr liebevoll, durchdacht und freundlich eingerichtet, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Auf der Terrasse kann man sich super entspannen, ein Grill mit Kohle und Anzünder ist ebenfalls vorhanden. Die Sauna ist top - wir kommen auf jeden Fall wieder! Nochmal vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende im Ferienhaus.”
“Ich komme immer meine Pflanzen kaufen und ich bin stets sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich!”
“Wir haben unsere neue Küche von ratiomat Küchenstudio Torgau Maßanfertigen lassen. Die Küchenfachberaterin Frau Orlowske ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie hat uns rundum prima betreut. Die Planung und der Einbau erfolgten im besprochenem Zeitrahmen, obwol unsere Küche extrem aus dem Winkel gebaut ist und sich mehrere Hindernisse herausstellten. Die Tischlerei Treichel hat eine großartige Arbeit geleistet. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.”
“Kaufe dort immer meine Blumen sprich Stiefmütterchen und auch dann die Geranien die Pflanzen sind von einmaliger Qualität wachsen immer an viel besser als dieser Baumarkt Mist”
“Kurzfristig entscheiden und angerufen, Glück gehabt. Es könnte durchaus knapp werden Plätze zu bekommen. Ist echt erstaunlich im ländlichen Raum unter der Woche eine volle Wirtschaft vorzufinden. Ist aber hier verständlich, Service sehr freundlich und ungezwungen in angenehmer Atmosphäre. Speisen sehr gut, preislich normal angesetzt und uneingeschränkt zu empfehlen. Gestern nach vorheriger Reservierung gleich noch der zweite Besuch am Abend zur Eröffnung der Gänsebraten Saison. Was soll ich sagen, wir waren von der Zubereitung der Speisen wieder begeistert und die Bedienung war trotz voller Gaststube aufmerksam und sehr freundlich.”
“Vorab, der Herr, der den Mini Krabbelzoo hat macht das als Hobby und ist nebenbei noch arbeiten. Also kann es manchmal auch passieren, dass das mit den Zeiten nicht stimmt. In der Woche ist er hauptsächlich für Kitagruppen und Klassen zu sprechen und wir hatten Glück an einen Samstag ihn anzutreffen. Man merkt sofort die Liebe und Zuneigung zu den Tieren. Sein Herz steckt in jeden Gehege. Er achtet in erster Linie auf das Bedürfnis der Tiere und trotzdem gibt es die Möglichkeit den wunderschönen Wesen ganz nah zu kommen. Wer will darf gerne das eine und andere Tier anfassen. Er hat gute Erfahrungen mit den Tieren in Verbindung mit Kindern. Tiere die gerade in besonderen Umständen wie Häutung oder Trächtigkeit sind beachtet Er und kommuniziert es auch und erklärt warum wieso und weshalb. Die Terrarien sind auf zwei Räume verteilt und trotzdem großzügig für jedes Tier. Es ist total zu empfehlen. Die Hingebung und Arbeit sieht und spürt man. Der Eintritt ist eine Spende und auf freiwillige Basis. Wenn wir wieder hier sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!!!!!”
“Ja,super Gartenbaubetrieb mit Blumenladen”
“Hier gibt es sehr schöne Blumen und Pflanzen. Sehr freundliches Personal.”
“100% positiv...sehr nettes Personal,Top Blumensträuße und der Preis stimmt..gerne wieder und sehr zu empfehlen”
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Sehr schöne und modern eingerichtete Ferienwohnung mit Terrasse und angrenzender Wiese mit kleinem Spielplatz. Die Vermieter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Die Lage ist ideal für die Erkundung des Leipziger Neuseenlandes mit dem Fahrrad. Gutes Restaurant und Einkaufszentrum in der Nähe. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.”
“Natürlich die beste Floristik weit und breit.”
“Toll,Toll,Toll!!!!Super Haus,sauber und alles was man braucht.Schöner Garten,viel Platz zum Spielen und Entspannen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr Wohl gefühlt!”
“Wir haben ein neues Sitzmöbel gesucht, ein tolles Sofa sollte es werden. Wir wurden sehr kompetent von Frau Perz beraten, da wir auch ein paar besondere Wünsche und Anforderungen an das neue Möbel stellten. Nun ist unser neues Schmuckstück bei uns und wir sind rundum überzeugt und völlig begeistert! Nochmals ein großes Dankeschön an Multipolster und im besonderen an Frau Perz (PL-37638)”
“Netter kleiner Blumenladen, rustikal eingerichtet. Preise sind wie überall und das Personal ist kompetent, nett und freundlich. Die Auswahl an Blumen ist groß und frisch. Besonders die selbstgebundenen Sträuße haben eine ansprechende Vielfalt und Farbenpracht. Insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis in diesem kleinen, gemütlichen Laden. Wer auf der Suche nach einem besonderen Blumengeschenk ist, wird hier sicher fündig werden.”
“Sehr netter Vermieter, sehr hilfsbereit, toller Hof zum draußen sitzen”
“Seriöser Betrieb & Vertrieb, sehr gute Kommunikation, seriöse Abwicklung & europaweiter Versand....eine Empfehlung. (Drahtseile für den Scan29 geordert)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.”
“Ich war letzte Woche dort, um mir Farbe anmischen zu lassen. Herr Böhme war sehr freundlich und hat mir bei der Auswahl des richtigen Farbtons geholfen. Der Ton entspricht zu 100% meinen Vorstellungen, die Farbe hat super gedeckt und das schon beim ersten Anstrich! Und nebenbei ist sie auch noch preiswerter als die Markenfarbe aus dem Baumarkt! Ich werde meine Farbe künftig nur noch hier kaufen und kann die Firma jedem wärmsten empfehlen!”