Blumen Annett's
“Wir haben bereits des öfteren Blumensträuße hier geholt und wurden nie enttäuscht. Immer freundlich, kompetent, kreativ und dazu noch günstig! Danke!”
5 Ergebnisse gefunden
“Wir haben bereits des öfteren Blumensträuße hier geholt und wurden nie enttäuscht. Immer freundlich, kompetent, kreativ und dazu noch günstig! Danke!”
“Auf Hinweis unserer Fotografen (danke Cindy und Micha von Augenscheinlich) haben wir uns an Frau Schenk von "Schenk Blumen" gewendet und wurden von Ihr und Ihrem Team mit einem floralen "rundum sorglos- Paket" anlässlich unserer Hochzeit ausgestattet. Die Absprachen mit Frau Schenk klappten super und all unsere Wünsche und Fragen wurden geduldig erfüllt und beantwortet. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir vollkommen zufrieden. Ein kleiner Hinweis: bitte für die "Anstecksträußchen" zukünftig stärkere Magneten verwenden, sonst ist die Verlustgefahr leider zu groß. Wir wünschen Frau Schenk und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg und empfehlen sie gern weiter.”
“Meine bisher dort gekauften Pflanzen waren alle von guter Qualität und sind angewachsen. Die Auswahl ist sehr groß. Und es gibt dort viele Arten, die man sonst nur selten bekommt bzw. die vom Einheitsbrei erfreulich abweichen.”
“Super Erstberatung beim Aquarien Neukauf plus Fischkopf. Alles sehr kinderfreundlich erklärt.”
“Die Firma ist sehr nett und kann sie weiterempfehlen .”