Gartenbau Armin Rühle
“Kaufe dort immer meine Blumen sprich Stiefmütterchen und auch dann die Geranien die Pflanzen sind von einmaliger Qualität wachsen immer an viel besser als dieser Baumarkt Mist”
4 Ergebnisse gefunden
“Kaufe dort immer meine Blumen sprich Stiefmütterchen und auch dann die Geranien die Pflanzen sind von einmaliger Qualität wachsen immer an viel besser als dieser Baumarkt Mist”
“Für jeden Anlass wunderschöne Blumensträuße und Gestecke, die auch lange halten, mit Liebe zum Detail, individuell und hochwertiger Floristenkunst gestaltet.”
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“Sehr schöner und großer DEHNER- Markt, mit Zooabteilung, Gartenabteilung, Zimmerpflanzen und Deko- Artikelverkauf. Das Angebot ist sehr groß und vielfältig, das Personal freundlich. Ich gehe gerne hier einkaufen. Besonders schön ist die Aquaristikabteilung. Aufpassen sollte man, wenn man auf dem Parkplatz vor dem DEHNER parkt. Vergesst die Parkscheibe nicht, sonst wird es teuer.”